Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Neubau untergebracht.Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, Der Weg zur Rezeption und zum Speisesaal sind aus dem Anbau sehr lang Wir hatten mit Frühstück gebucht. Diese war abwechslungsreich und reichlich. Der Parkplatz vorm Hotel ist bewacht, kostet 50 Zloty für 24 Std.
Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, doch sind die Betten zu schmal und es gibt nur einen kleinen Mülleimer im Bad. Das Bad ist sauber, doch leider gibt es weder Halter für die Toilettenrolle noch eine Abstellmöglichkeit für Shampoo oder ähnliches in der Dusche. Handtücher gibt es 2 große und ein kleines für 2 Personen. Das Zimmer wird nur jeden 4.Tag gereinigt. Daher hatten wir Probleme unseren Müll zu entsorgen.
Wir hatten mit Frühstück gebucht. Dieses war ausreichend und das Angebot wechselte. Es wurde auch bis zum Ende der Frühstückszeit nachgelegt, sodass immer genug Auswahl da war.
Leider ist das Personal sehr , sehr unfreundlich. Weder gibt es ein "Guten Tag " oder andere höflich Ansprache an den Gast. Man hat den Eindruck als Gast nur geduldet zu sein. Es wird weder Englisch noch Deutsch gesprochen, übrigens auch in der Umgebung nicht. Wünsche z. b. über die Reinigung des einzigen Müllbehälters im Bad wurde nicht nachgekommen.
Wir sind mit dem Auto angereist. Das Hotel liegt ca 800- 1000 m vom Strand entfernt. Zum Stadtzentrum sind es ca 1,5 km zu Fuß, da weder ein Bus noch ein Shuttle fährt. Alternativ könnte man sich einen E- Roller, Fahrrad oder Taxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es einen Innen und Aussenpool, welche wir nicht genutzt haben. Der Aussenpool hat schon bessere Zeiten gesehen. Auch werden Massagen angeboten, welche wir aber nicht genutzt haben. In der Umgebung des Hotels ist nur der Strand. Nach Kolberg sind es 1,5 bis 2,5 km zu Fuß, je nach dem wo man hin möchte. Es gibt von Märkten über Museen bis zur Boots oder Stadtrundfahrt alles. Leider war es zu unserem Besuch alles überlaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |