- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel Ohne Wenn und Aber, Zentrale Lage, Gute Anbindung an den ÖPNV, Sauberes Zimmer & Bad, Super Frühstücksbuffet
Als Schulnote würde ich eine glatte 1 vergeben, das Zimmer war geräumig, sauber und hatte alles was man bei einem Städtetrip braucht. Wasserkocher inkl. Tee etc und Kühlschrank waren vorhanden und funktionierten, Das Bett war bequem und nicht durchgelegen, es gab eine Große auswahl an Kissen, was für Allergiker allerdings interessant sein könnte dieses Hotel nutzt noch Kissen und Decken mit Federn, aber diese können bestimmt ausgetauscht werden... zum Thema Unterhaltung: Es gab einen großen Fernseher, dieser verfügte allerdings nur über einen deutschen Fernsehsender, aber dafür ist das Wlan natürlich gratis... von Badezimmer war ich am meisten positiv überrascht... es war absolut sauber, großzügig geschnitten und hatte alles was man brauchte, sogar Bademäntel und Badelatschen waren vorhanden (lagen im Schrank) Das Zimmer hatte einen Balkon und ist im Sommer bestimmt auch gut zu nutzen (Stühle waren vorhanden)
schade das man hier nur 6 Sonnen verteilen kann... Das Frühstücksbuffet war schlistweg der Hammer, es gab alles was das Herz beghert, kaltes und warmes Essen, und einen extra abgetrennten bereich mit veganen alternativen, alles was ich gegessen habe war frisch und lecker, und es machte keinen Unterschied ob man morgen um 7 Uhr oder erst um 9:30 Uhr da war... Besonders lecker waren die frischen Smoothies Das Personal war freundlich und aufmerksam aber nicht aufdringlich
Auch beim SErvice kann ich nix negatives sagen, Check-In und-Out waren freundlich und zügig, ich bin bereits Mittags angekommen ( check-in ist ab 15 Uhr) und konnte direkt mein Zimmer beziehen.
Das Hotel ist ca. 5-10 Min. zu Fuß vom Hauptbahnhof Helsinki entfernt, in direkter Umgebung halten 5 Straßenbahnen. Das Hotel selbt liegt in einer Seitenstrße weshalb es ziemlich ruhig ist (aktuell befinden sich Baustellen in der Nähe, dafür kann aber das Hotel nix) Es sind Restaurants etc. in direkter Umgebung zu finden und auch Supermärkte, Kiosk etc. sind gut fußläufig zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |