- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum zweiten Mal in diesem Hotel. Ein an sich guter Aufenthaltsort an der Costa Blanca. Das Hotel hat aber kleinere bzw. mittlere Schwächen. Die Qualität der Speisen ist in der Nebensaison am Wochenende sehr gut, an den Wochentagen aber nur gut durchschnittlich. Gleiches ist beim Service im Restaurant zu beobachten. Gestört hat vor allem, dass beim Frühstück sehr oft nur lauwarmer Kaffee serviert wurde. Die dafür vorgesehenen Kannen schlossen schlecht. Das Problem wäre durch Anschaffung neuer Kannen sehr einfach zu beheben. Die Zimmer mit Meerblick sind sehr schön. Bereits vor 7.00 Uhr in der Frühe stört jedoch der Lärm bei der Säuberung des Strandes und der Promenade durch die städtischen Bediensteten. Bei den Zimmern zur Straße hin hat man mindestens einmal in der Woche mit erheblichem Lärm der Müllabfuhr zu tun.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |