Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alissa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 3-5 Tage • Strand
Hotel gut, Personal an der Rezeption nicht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

+ gutes Hotel für einen entspannten Badeurlaub + Strand direkt vor der Tür, sehr sauber + Personal sehr freundlich und entgegenkommend + Frühstück gut und abwechselungsreich, viel frisches Obst. + Abendbuffet war ein Traum. Selten so ein gutes, leckeres, frisches, abwechselungsreiches Buffet erlebt. Jeden Abend ein neues Thema. Immer Fisch, Fleisch dabei, sehr lecker, die Atmosphäre im Restaurant einfach traumhaft, Personal sehr, sehr gut. - gleich beim Einchecken bekam ich ein Zimmer zugewiesen, das ich nicht wollte, im ersten Stock. Da ich hier schon Rezensionen gelesen habe, in denen geraten wurde, nicht im ersten Stock zu bleiben, habe ich gleich nach einem höheren Stockwerk gefragt, was aber gleich abgelehnt wurde mit der Aussage: ist Superior Room mit Meerblick, das ist fast wie im 3. Stock. Na ja. Kaum war ich im Zimmer, schon wollte ich wieder raus. Zwar sauber und an sich ok, aber klein und wie der versprochene Meerblick war nur ein seitlicher Meerblick, der Balkon ging eigentlich auf die große Treppe zum Strand mit Cafeteria, Nebengebäude mit einer Bar und entsprechend laut war es, als ich die die Balkontür aufgemacht habe. Von einem "fast" 3. Stock keine Spur. Ein Superior Room mit Meerblick ist es meiner Meinung nach nicht gewesen. Bin sofort zur Rezeption, wo es gleich hieß: kein Zimmer mehr frei. Auch am nächsten Tag, als ich nochmal nachgefragt habe und gesagt habe, dass ich auch auf ein normales Doppelzimmer ausweichen könnte, war angeblich kein Zimmer frei. Da ich 5 Tage bleiben sollte, wurde mir versprochen, ich bekomme einen Brief, falls sich was ändert. Es kam tatsächlich ein Brief mit der Info: immer noch kein Zimmer. Das kann mir keiner erzählen, dass es in einem Hotel (auch in der Hochsaison) kein freies Zimmer gibt. Ich kenne mich mit Gegebenheiten in Hotels aus und ein Hotel in dieser Größe läßt immer Räume frei für alle Fälle. Fand auch das Verhalten der Mitarbeiter an der Rezeption alles andere, als entgegenkommend und das ist sehr schade, weil das restliche Personal einfach 1a war. Also: vor dem Einchecken das Zimmer prüfen! Denn ansonsten ist es ein gutes Hotel, das ich empfehlen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alissa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2