- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich ist das Hotel ok, für 4 Sterne muss man alsw Hotel aber schon etwas mehr bieten - z. B. Umkleidemöglichkeiten am Pool (der ja nun ein Stück weg ist vom Haus), Getränke am Pool nicht aus Plastikbechern, selbst einen Cappucino gibt es im Plastikbecher mit Sprühsahne. Zeitweilig ist der Pool- und Spabereich mitten in der Saison wegen Veranstaltungen für die Hotelgäste geschlossen, einfach so. Probleme und Verständigungsschwierigkeiten bei der Buchung, da das Hotel mit seinen eigenen Beschreibungen und dann noch mit den eigenen Übersetzungen auf der eigenen Internetseite nicht klarkommt - bzw. das (Reservierungs-)Personal zu wenig Fremdsprachenjenntnisse besitzt. Ein echtes Durcheinander. Wenn das die Voraussetzung ist um zu einem der 25 besten Hotels in Spanien zu gehören, dann "gute Nacht" - da wird vielen besseren Hotels unrecht getan. Hier ist offensichtlich mehr Schein als Sein - leider. In dieser Form nicht zu empfehlen. Baustellenlärm unmittelbar vor dem Hotel wurde nicht angezeigt, Ferner auf der Seeseite ab 7.00h Lärm durch den Supermarkt (im Hause) beliefernde LKWs.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jupp |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |