Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Modernes Hotel mit direkter Strandlage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zwar relativ groß mit seinen 327 Zimmern, aber es gab 5 Aufzüge u. meistens hat alles schnell geklappt. Wir hatten ein Superiorzimmer im 7. Stock mit direktem Merrblick. War phantastisch. Der Balkon war so groß, dass locker 2 Liegen drauf gepasst hätten. Das Bad hatte Dusche u. Badewanne sowie separates WC mit Glasschiebetür u. nochmal Ablagefläche. Duschgel u. Haarwäsche wurde täglich neu aufgefüllt. Das Zimmer war geräumig. Die Sauberkeit der Zimmer u. Gastronomie war sehr gut. Die Zimmermädchen auch sehr freundlich. Was mir besonders am Essen auffiel, war die Qualität. Man hatte nur die besten Sachen aufgetischt. Wir hatten noch nie ein Hotel mit so guter Qualität der Speisen u. so große Auswahl der Brotsorten sowie Müsli oder Cornflakes. Die Marmelade gab es in kleinen Schraubgläschen, die einzeln schon sehr teuer sind. Es gab jeden Tag Sekt zum Frühstück. Abends hatten wir jeden Tag Scampies. Auch die Sauberkeit der Tische ist sehr zu erwähnen. Einzigster Nachteil war, dass es sehr kühl im Restaurant war u. die Beschriftung der Speisen wenigstens auch in englisch hätte sein können. Der Kaffee am Tisch hat nicht so gut geschmeckt, aber es gab einen Automaten, an dem konnte man sich Espresso oder Kaffee americano ziehen u. der war wirklich richtig gut. Wenn man rechtzeitig zum essen kam, hatte man einen Fensterplatz mit phantastischem Blick aufs Meer. Leider war die Anfangszeit für das Abendessen erst 19.30 Uhr. Das empfanden wir als sehr spät, weil danach die Geschäfte in der Stadt fast schon geschlossen hatten. Es waren überwiegend spanische Urlauber im Hotel, russische, deutsche u. holländische sowie Portugiesen. In der Vorsaison waren sehr viel ältere Leute im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Der Beachclub mit Pool war sehr modern leider erst um 10.00 Uhr geöffnet. Die Tiefgarage war uns zu teuer. Man musste pro Tag 12,00 EUR bezahlen. Ein paar Straßen entfernt konnte man kostenlos parken. Spa-Bereich hatten wir nicht genutzt. Deshalb kann ich kein Urteil abgeben. Einkaufsmöglichkeiten gab es direkt im UG des Hotels sowie in der Nachbarstraße. Restaurants gab es sehr sehr viele in der Nähe. Fazit: ein sehr modernes, gepflegtes Hotel mit nettem Personal u. sehr gutem Essen. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. WLan stand kostenlos zur Verfügung. Preise im Restaurant o.k. Vorsaison war für uns o.k., da das Hotel sehr ruhig war. Später wurde es voller, da die Sommerferién begannen. Dafür war die erste Woche noch relativ unbeständiges Wetter u. sehr viel Wind. Das Meer war dann auch noch sehr kalt. Aber die Wasserqualität war hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • siehe auch Pkt. 1 sehr geräumig, modern, Flachbildfernseher, Safe kostenlos alles noch guter Zustand, da Hotel erst 2007 erbaut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant u. Bar im Hotel. Dann gab es noch eine Bar im Beachclub. Quantität u. Qualität siehe unter Pkt. 1 Kochart ehe landestypisch aber sehr interessant u. schmackhaft. Wir hatten fast nie Grund zur Beanstandung.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich aber wenig deutschsprachig. Zimmerreinigung sehr gut. Arzt wurde mir ein deutschsprachiger gerufen. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand direkt vor der Nase. Zum nächsten Ort waren es doch ca. 10 km über die Berge. Einkaufsmöglichkeiten sehr gut in direkter Nähe. Ausflüge in Zoos, Safaripark, Aquapark etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:5