Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (41-45)
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • StrandAbsolut zu empfehlen, klein aber fein!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines Hotel in der Coraya Bucht, einfach toll. Wir waren so begeistert, das wir auf jeden Fall wieder kommen. Ich kannte bis jetzt nur das Jaz Solaya aber das Solymar ist vom Preis-Leistungsverhältnis einfach genial.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein tolles großes Zimmer, es war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel war vielleicht, wenn überhaupt, zur Hälfte gebucht. Essen war ok, man hat immer etwas gefunden…….. Die Snacks an der Strandbar waren sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich selbst war schon 3 mal im Jaz Solaya und dort absolut zufrieden und begeistert. Das Solymar steht diesem im punkto Service in nichts nach, im Gegenteil, freundliches Personal es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Jeder ist bedacht darauf das man zufrieden ist. Die Kellner kannten unsere Getränke, verrückten morgens schon unseren Frühstückstisch in den Schatten…….eigentlich 10 Sterne 👍🏻


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 min Tranfer, absolut klasse


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Strand, Schnorcheln war auch sehr schön , allerdings war es so windig das man meistens nicht am Aussenriff schnorcheln konnte, aber auch die Lagune war sehr schön. Man hat auch die Möglichkeit in die Coraya Bucht zu gehen…..da geht schnorcheln immer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager