- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer einen erholsamen Strandurlaub wünscht, gutes Essen, sehr guten aufmerksamen Service, eine schöne Strandpromenade mit Hausriff sucht, ist hier richtig.
Wir hatten die Betten getrennt stehen, dadurch hatte jeder seine eigene Bettdecke. Optimal! Die Betten waren sehr gut zum Liegen, nicht zu hart und nicht zu weich. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Bad war groß genug, die Dusche ebenerdig und dicht, es gab keine Überschwemmung. Etwas in die Jahre gekommen, aber nicht störend. Immer sehr sauber und aufgeräumt. Auf den Betten immer schöne Kunststücke. Balkon mit seitlichem Meerblick.
Gute Auswahl an Fisch, Fleisch, immer frisch und heiss zubereitet, dreimal die Woche Themenabend. Auch viele ägyptische Spezialitäten, leckere Nachspeisen, frische Melonen und Erdbeeren usw. Drei Theken mit frisch zubereiteten Gerichten von netten und flinken Köchen. Der Service war ebenso gut gelaunt, freundlich und die Getränke waren sofort am Tisch.
Sehr aufmerksam, gute Stimmung, sie waren mit Freude und konzentriert bei der Arbeit. Immer gut gelaunt. Am letzten Urlaubstag kamen wir nachmittags vom Strand, setzten uns auf die Terrasse und wollten Abschied vom Meer nehmen. Etwas wehmütig, da wir bei Freunden einen schönen Urlaub verbrachten. Der wurde nun etwas getrübt. Wir saßen etwa 6-7 Minuten mit weiteren drei besetzten Tischen und es kam kein Kellner. Wir gingen in die Bar und bestellten Espresso und Cappuccino. Wir warteten weitere 15 Minuten, die Sonne ging schon langsam unter, kein Kellner kam. Ich ging wieder in die Bar, da stand unsere Bestellung. Hinter dem Tresen bediente der Kellner 3 junge Urlauber mit Cocktails. Angesprochen, wo unsere Bestellung bleibt, gab er keine Antwort. Andere Bedienungen rauschten an uns vorbei in die Lobby und durch die Doppeltür in die Küche. Ich wollte den Chef sprechen, keine Antwort. Ich war Luft für ihn. So etwas haben wir hier noch nicht erlebt. Wir sind zum 3. Mal hier. Ein Verwöhnhotel! Wir packten unsere Sachen und gingen aufs Zimmer. Unterwegs trafen wir Ahmed Youssef, Front Office Manager und die gute Seele im Hotel. Er war entsetzt als wir ihm den Vorfall schilderten. Er beruhigte uns, wir waren ziemlich aufgeregt. Keine 5 Minuten später stand ein Kellner vor unserer Tür und brachte unsere Bestellung mit einer Geschenkpackung ägyptischer Pralinen. Perfekte Reaktion von Ahmed. Wir kommen wieder. Auch mit dem Fernseher hat er uns mehrmals geholfen. Es gab nur ZDF und RTL. Allerdings mit einer schlechten Empfangsqualität. Bildausfall längere Zeit, Bildhänger und Tonausfall komplett. Ein Anruf und der Streamingdienst wurde eingestellt. Aber das muss besser werden, das ist nicht zumutbar, das nervt.
Das Hotel liegt ca. 20 km vom Flughafen entfernt. Es hat einen schönen Sandstrand, einen Steg über das eigene Hausriff. Die Gebäude sind einstöckig hufeisenförmig um die schöne, gepflegte Anlage gebaut. In der Mitte sind drei Schwimmunpools Sie liegen versetzt nach unten zum Meer. Das macht einen gemütlichen, ruhigen Eindruckauf die Gäste, zumal das Hotel eine mittlere Größe von ca. 270 Zimmer hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation aufmerksam und unaufdringlich. Es gab Stretching, Wassergymnastik, Boccia vormittags und nachmittags, Volleyball, Dart und Abendveranstaltung. Nicht zu vergessen das schöne Riff zum Schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunther |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager