Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Strand
Die Schattenseiten des Hotels überwiegen eindeutig
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zuerst einmal hier die positiven Dinge: Die Gartenanlage ist gepflegt und groß. Das Reinigungspersonal, sowie das Gastronomiepersonal ist stets bemüht. Das Buffet ist sehr reichhaltig und relativ abwechslungsreich. Es ist möglich, zwischen verschiedenen Zutaten zu wählen, um sich dann vor seinen Augen eine indivduelle Nudelsoße zubereiten zu lassen. Das Hausriff eignet sich super zum schnorcheln, soweit es windstill ist. Auch die Poolanlage ist sehr gepflegt und sauber. Die negativen Aspekte des Hotels fallen leider nicht so knapp aus. Die Anlage, in der sich die Zimmer befinden, hat seine besten Tage schon hinter sich. Überall bröckelt die Bausubstanz, die Badezimmerfugen sind schwarz vor Dreck, die Türschaniere verrostet und die Matratzen luden dazu ein, lieber auf dem Fußboden zu schlafen. Am Strand sind die Liegen teilweise funktionsuntüchtig, die Auflagen trotz abwischbaren Material sehr vergilbt und die Sonnenschirme verrostet. Das Personal an der Rezeption ist weniger bemüht und dazu sehr arrogant. Bezüglich des Gastronomiebereichs ist zu bemängeln, dass man nicht dazu kommt, in Ruhe zu essen, da stets Personal um den Tisch wuselt, auf der Suche nach leeren Tellern oder Gläsern. Das Essen schmeckte uns nicht sehr gut, sodass wir jeden Abend Nudeln mit der gleichen Soße gegessen haben. (Jedoch: Geschmäcker sind verschieden!) Darüber hinaus habe ich zweimal (!) ein Haar in meinem Essen gefunden. Weiterhin gab es hier am ersten Abend einen Vorfall, der uns besonders geärgert hat. Mein Freund ist zum Buffet gegangen, während ich für einen kurzen Moment alleine am Tisch saß. Sofort kam ein Kellner, fasste mir in die Haare und machte mir plumpe Komplimente. Sowas geht in einem 4-Sterne Hotel einfach gar nicht!! Die angebotenen Ausflüge, die wir gemacht haben (Schnorcheltour, Quadtour durch die Wüste) sind super und ihr Geld absolut wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Oberflächlich sauber, beim näherem Betrachten findet man jedoch erhebliche Mängel (siehe oben).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Küchenstil ist sowohl landestypisch als auch europäisch. So fand man am Frühstücksbuffet Pancakes aber auch einen ägyptischen Milchbrei.


    Service
  • Eher gut
  • Wird im ersten Teil erläutert. Ergänzen kann man noch, dass zwar das gesamte Personal Englisch versteht und auch spricht, dieses jedoch von uns, trotz guter Englischkenntnisse, relativ schlecht zu verstehen war, sodass eine Kommunikation nur schleppend voran kam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Hotelanlage wird durch andere wunderschöne Hotelanlagen begrenzt. Darüber hinaus findet man nur Wüste und Meer. Darauf wurden wir bei der Buchung jedoch hingewiesen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert nur knappe 10 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm ist ein Witz. Auf einer Tafel sind zwar verschiedene Aktionen angeschlagen, jedoch finden diese nie statt. Tischtennis ist im All-Inclusive-Paket inbegriffen, jedoch weder Tennis noch Billiard. Am Pool wird man ununterbrochen mit der gleichen Musik beschallt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:19-25
    Bewertungen:5