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Volker (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strandeher nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr alt und in einem schlechten Zustand. Das Niveau vieler Gäste ist eher schlecht. Sehr viele, auch junge polnische Gäste. Das Essen war gut. Man konnte nur über einen Steg ins Wasser. Kein deutsches Fernsehprogramm. Die Zimmer sind teilweise als Familienzimmer ausgelegt, wobei zwei Doppelzimmer nur durch eine Zwischentür getrennt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Kein deutsches TV. Gutes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir mussten vom Flughafen Hurghada drei Stunden Transfer nach Marsa Alam hinnehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir haben als jaz und SolYmar Gruppe das Hotel seit einem Monat uebernommen und werden un der naechste sehr kurze Zeit unser bestens tun, damit wir unser Stander in diesem Horel einfuhren koennen. Ein Renovierungsplan ist auch mitdabei Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager