- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich möchte jetzt hier nicht auf einzelne Details eingehen. Ich möchte nur einen Punkt ansprechen, der mich stark irritiert hat. Am Abreisetag wurde ich um eine abschließende Bewertung gebeten. Ich tat dies, aber nicht mit der erhofften, erwünschten vollen Punktzahl. Tatsächlich wurde ich dann bis zur Abholung (über mehr als zwei Stunden hinweg) von einem Heer an Mitarbeiter/innen umschwärmt und um Abgabe einer Bewertung mit voller Punktzahl "gebeten". Vor diesem Hintergrund ist natürlich die Gesamtbewertung des Hotels sehr differenziert zu betrachten. Positiv hervorzuheben ist der Einsatz von dem Mitarbeiter Alaa, der mein sehr deutlich in die Jahre gekommenes Zimmer mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln immer sauber und bewohnbar gehalten hat - deshalb vier und keine drei Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren vorherigen Urlaub für Solymar Reef Marsa entschieden haben und uns zu einem Teil Ihres Urlaubserlebnisses gemacht haben. In Bezug auf die obige Situation der Bewertung beim Check-out entschuldigt sich das Sol Y Mar-Team dafür, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden.Das Team von Sol Y Mar versucht immer von den Gästen zu erfahren, wenn sie durch einen Service gestört wurden, um ihn zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen Abdelazim Mohamed Hotel Manager