Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bob (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Gemütliches und ruhiges Hotel mit schönem Riff
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gemütliches, ruhiges und sonniges Hotel der Jaz-Gruppe mit eigenem Steg zum schönen Riff in der Nähe der Coraya-Bucht, um die sich weitere Jaz-Hotels gruppieren. Die 2km-Promenade um die Bucht ist schön zum Laufen und Spazierengehen. Das Gäste-Mix ist europäisch (März) und die Atmosphäre entspannt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmer sind ok, müssen aber weiter renoviert werden. Schränke & Fenster z.B. sind uralt und wurden nur überstrichen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen ist gut, könnte aber etwas Abwechslung vertragen, wenn man länger da ist.


Service

Service und Personal sind sehr gut und freundlich. Rezeption macht alles, was möglich ist. Leider halten sich nicht alle Bediensteten an das vorgeschriebene Tragen der Covid-Masken. Dann kann man auch den Gästen schlecht ein Beispiel geben. Animateure informieren wenig verlässlich, was ansteht, so dass etwas Flexibilität notwendig ist.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool-Bereich ist in gutem Zustand und bietet Liegemöglichkeiten.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bob
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager