Das Hotel als solches ist befriedigend, wenn man von der dauerhaftem Zwangsbeschallung die an Körperverletzung grenzt, weil man ihr nicht entgehen kann, einmal absieht. Es hat ein schönes Riff und einen gepflegten Garten. Wenn das gesamte Personal,vom Gärtner bis zum Service nicht so bombastisch gut und freundlich gewesen wäre, dann wären wir mit Sicherheit nach einer Woche geflüchtet.
Das Essen war sehr einseitig, Oberhaupt nicht gewürzt. Man musste schon lange suchen um etwas einigermaßen ansprechendes zu finden. Es gab nur Reste vom Huhn (die Enden und Spitzen der Flügel sowie die Unterschenkel. Viel Haut und Knochen, wenig genießbares. Der Fisch bestand entweder nur aus Panade oder war so verkocht und weich dass man Ihn mit dem Löffel essen musste. Das Rindfleisch war so zäh, man hatte Schuhe damit besolen können. Das Gemüse war nur matschig und Obst war oft nur auf verlangen erhältlich, außer grünen und roten halb faulen Äpfeln, die mochte niemand, die waren immer da. Auch mehrere Beschwerden beim Küchenchef und der Hotel Leitung haben keine Verbesserung gebracht. EINFACH ÜBELST UND NICHT EMPFEHLENSWERT. So etwas wurde mir noch nirgends auf der Welt zum Essen vorgesetzt und ich bin weltweit sehr viel unterwegs. Wie die vielen guten Bewertungen des Essens, von denen auch ich mich habe verleiten lassen, zustande gekommen sind ist für mich unerklärlich und nicht nachvollziehbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem SuneoClub Reef Marsa, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Mit Freundlichen Gruessen Ahmed Mahmoud Hotel Manager-SuneoClub Reef Marsa