Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (36-40)
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel zum angemessen Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel gefaellt mir gut aber es wurden viele Baeume , Blumen entfernt. Weis nicht ob es neu angepflanzt wird. Auch die Zimmer werden nach und nach neu gemacht was auch noetig wird. Der Strand und die Hotelanlage ist sonst sehr gut. Das Personal und die Animateure geben sich grosse Muehe und machen einen guten Job, sind immer fleissig und wenn man Hilfe braucht sind sie da. Das Essen ist auch gut den Sternen entsprechend. Die Cocktails an der Bar sind sehr gut schmecken lecker. Im grossen und ganzen ist es ein gutes Hotel zu entspannen, Schnorcheln (Hausriff) sehr schoen. Kommen auch mal wieder in der Zukunft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer immer sauber sehr gut aber es uesste langsam mal was neu gemacht werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen war gut bis sehr gut, die Bar und Getraenke auch gut


    Service
  • Eher gut
  • leider kein deutsches Programm, Klimaanlage geht gut, Bett etwas zu hart, sonst aber gut nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmoeglichkeiten sind leider nicht in der unmittelbaren Naehe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure geben sich grosse Muehe aber haben es schwer Leute zu finden die mitachen. Aber es ist fuer jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager