Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eher kleiner mit weniger Zimmern, dafür sehr ruhig und familiär. Der Strand zum Hotel ist wunderschön und es gibt immer genug Liegen. Auch die Mitarbeiter sind Lustig und sehr nett. Das Essen war lecker, jedoch könnte es noch ein wenig abwechslungsreicher sein.
Die Zimmer sind geräumig und man halt alles was man benötigt. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert und der Zimmerservice war auch perfekt
Das Essen war gut, jedoch könnte es noch ein wenig abwechslungsreicher sein. Man konnte auch draußen essen.
Das Personal ist immer auf die Wünsche eingegangen und war sehr nett und lustig. Sie waren auch immer sehr zu vorkommend.
Wenn man direkt nach Marsa Alam fliegt, fährt man nur 10min. Mit dem Bus zum Hotel. Fliegt man jedoch nach Hugarda, dann fährt man ca. 4 Stunden vom Flughafen zum Hotel. Die Ausflugsziele waren sehr interessant, ich kann den Ausflug nach Luxor sehr empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Entertainment wie eine Beach oder Pool Party, Bingo oder Bühnenprogramm. Mittags konnte man Volleyball spielen, Yoga machen, Wasserball spielen und vieles mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jessica, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Solymar Reef Marsa geteilt haben. Wir sind sehr stolz auf die positive Bewertung unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und es ist für unser Team so bedeutungsvoll und motivierend zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Es war uns eine Freude, Sie zu bedienen und wir hoffen, Sie im Solymar Reef Marsa wiederzusehen. Beste Grüße Yasser Safwat