Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes ,kleines gemütliches Hotel,indem man sich einfach nur wohlfühlen kann.Es ist das beste Hotel an der Coraya Bucht.Alles ist sehr sauber,und der Service und das Essen sind einmalig.Wir waren seit 2011 das 4. Mal in diesem Hotel. Wir waren das 16. Mal in Ägypten.
Gut eingerichtete Zimmer,die stets auf höchsten Standard gereinigt werden.Sonderwünsche werden sofort erfüllt.Kopfkissen,Decke u.s.w..Technische Störungen werden sofort behoben.Eine kleine Bitte ,wäre ein Kosmetikspiegel im Bad.
Ein wichtiger Grund,uns das 4. Mal für dieses Hotel zu entscheiden,war auch das Essen.Spitzenklasse.Keinerlei Magen-Darmprobleme.Die Sandbar bietet super Essen an.Die Getränke an der Bar sind spitze.
DerService ist in jedem Bereich hervorragend.Speisesaal,Bar,Rezeption ,Poolbar und Sandbar.Besonders im Speisesaal ist Mohammed lobend zu erwähnen.Man fühlt sich überall willkommen und gut aufgehoben.
Das Innen und das Aussenriff,das wir seid 2011 kennen,und lieben gelernt haben,ist leider stark beschädigt.Die gesamte Jaz-gruppe nutzt dieses Riff. Es wäre wünschenswert,das strengere Kontrollen durchgeführt werden.Sonst wäre es schade um das Riff.Die Vielzahl der Fische und Korallen ,besonders im Innenriff,ist fantastisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sauber und einfach nur schön.Das Animationsteam gibt sich viel Mühe.,hat aber noch Luft nach oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager