Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • StrandIst OK, bei weitem nicht so gut wie die Bewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei weitem nicht so gut wie die Bewertungen es darstellen. Im großen und ganzen war alles OK, aber weit entfernt von sehr gut und keinen zweiten Besuch Wert. Wie die extrem positiven Bewertungen zustande kommen ist mit ein Rätsel. Kleines nettes Hotel mit schöner Gartenanlage, Pools für ägyptische Verhältnisse ein Witz. Essen schlecht und jedern Tag zu 90% das gleiche. Animation sehr wenig bis gar nicht vorhanden. Zu unserer Reisezeit Juli-August waren 60-70% einheimische Gäste vor Ort mit sehr schlechtem Verhalten und Respektlosigkeit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmer sind soweit gut. Alle Zimmer haben Garten und Poolblick, die meisten außer vielleicht im EG haben auch Meerblick. Klimaanlage ist sehr laut und veraltet, keine Fernbedienung, keine verstellbaren Lamellen so dass man sie nachts eigentlich nicht laufen lassen kann.


      Restaurant & Bars
    • Schlecht
      • Das Essen ist das schlechteste an diesem Hotel. Jeden Tag gibt es das gleiche was man spätestens nach 4 Tagen merkt. Geschmacklich ist nichts besonderes dabei, aber man kann satt werden.


        Service
      • Eher gut
        • Personal alle sehr freundlich und hilfsbereit


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht
          • Schönes Riff direkt am Hotel mit Zugang über einen Steg. Außer die Nachbarhotels ist in der Umgebung fußläufig überhaupt nichts.


            Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Animation wenig bis gar nicht vorhanden. Abendshows außer Pool- und Beachpartys die zusammen mit dem Nachbarhotel stattfinden sind nicht sehenswert auch wenn man bemüht ist. Außer die "Partys" ist die Abendshow auch nach 20min. wieder vorbei. Aufdringliche Fremdanbieter sind genug auf der Anlage für Freizeitangebote, die aber teilweise zu abgeschmackten Preisen.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Kinder:Keine Kinder
              Dauer:2 Wochen im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Thomas
              Alter:46-50
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Herr Thomas,, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind dankbar für jedes einzelne Feedback, unabhängig davon, ob die Bewertung positiv oder negativ ausfällt. Denn nur indem wir uns intensiv mit Lob und Kritik auseinandersetzen, können wir Strukturen, Prozesse und Mitarbeitertraining kontinuierlich und systematisch bewerten und verbessern. Unser gemeinsam erklärtes Ziel ist es, die Qualität unserer Dienstleistung auf ein sehr hohes Niveau zu bringen und auch zu halten. Aktuell bestätigen dies 97% von über 2000 Bewertungen. Umso mehr bedauern wir, dass gerade Sie dies bemängeln. Die Bedürfnisse unserer Gäste sind grundsätzlich immer verschieden, und das gesamte Team ist vollständig damit beschäftigt, all unseren Gästen einen entspannten und sorglosen Urlaub zu bereiten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback bezüglich unseres freundlichen und hilfsbereiten Personals, sowie unser schönes Hausriffs. Kulinarisch ist es uns leider nicht, im Gegensatz zu 97% unserer anderen geschätzten Gäste, gelungen, Sie zu überzeugen. Die Art des Fleisches, wie z.B. Rind, Hühnchen, und Fisch wiederholen sich täglich, die Zubereitungsart ändert sich allerdings täglich. Ergänzt wird das ganze täglich von weiteren Sorten, wie Lamm, Truthahn, Schrimps, Krabben. Wir haben eine Grillstation, sowie eine "Pastastation", an der man seinen Wünschen freien Lauf lassen kann. Der Hauptanteil unserer Gäste ist in 90% des Jahres, deutschsprachig. Wir versuchen aber allen "Geschmäcker" unseres internationalen Publikums gerecht zu werden. Sie hätten sich jederzeit an unseren Chefkoch wenden können. Dem ist es stets eine große Freude und Ehre etwas für einen Gast (nach dessen Wünschen) zu kreieren. Wir greifen Ihren Punkt der Gästestruktur auf und stellen klar, das nachweislich zu keinem Zeitpunkt ihres Aufenthaltes 60-70% einheimische Gäste in unserem Hotel untergebracht waren. Tagesaktuell sind es 35%. Da aktuell ägyptische Sommerferien sind, ist der prozentuale Anteil ägyptischer Gäste in allen Hotels erhöht. Aufgrund der extremen kulturellen Unterschiede sowie der völlig anderen Mentalität, kommt es leider immer wieder auf beiden Seiten zu Unverständnis. Abschließend bedauern wir nochmals, dass wir Ihrer hohen Erwartungshaltung nicht gerecht werden konnten. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihrer Kritikpunkte annehmen werden und nochmals auf unserer Führungsebene diskutieren werden. Wir sind immer bestrebt unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Sollte dies im Rahmen unserer Möglichkeiten stehen, wird dies ebenfalls direkt umgesetzt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie davon zu überzeugen, und Sie noch einmal als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Yasser Safwat