Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandKatastrophal
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die gute Bewertung in Holidaycheck von 94 Prozent verstehe ich nicht. Laufend wurden wir gefragt was man verbessern könnte, aber nichts geschah. Die dargebotenen Wassermelone waren mehr als Überreif und teilweise sah die Darbietung katastrophal aus. Die Darbietung der gesamten Speisen bis auf das Nachspeisenbuffett war katastrophal. Nicht ansprechend. Ebenso die Eißtruhe die erst ab 5.oder 6. Tag hingestellt wurde. Der Eißportionierer lag in einer undefierbaren Wasserschüssel. Ecklig. Nur nach Aufforderung wurde das Wasser der Schüssel getauscht. Wir tranken jeden Tag vor und nach dem Essen Brandy oder den eigenen Whisky, aber das nützte auch nichts, mein Mann wurde am letzten Abend krank. Magen/Darm. Die Musik auf der Terrasse war jeden Abend übersteuert. Lediglich das Zimmer, das Riff und die Mitarbeiter an der Poolbar, Beach bar wo man essen konnte, Rezeption und Terrasse waren sehr freundlich und immer gut gelaunt. Aber das reicht nicht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für Solymar Reef Marsa entschieden haben und uns an Ihrem Urlaubserlebnis teilhaben lassen. Wir gehen sehr gerne auf Gästewünsche ein, nur wenn der Gast sich äußert und mit uns kommuniziert. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, damit wir unseren Service auch in Zukunft weiter verbessern können. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail an eam.reefmarsa@jazhotels.com, damit wir noch einmal ausführlicher auf Ihre Eindrücke eingehen können. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager