- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die gute Bewertung in Holidaycheck von 94 Prozent verstehe ich nicht. Laufend wurden wir gefragt was man verbessern könnte, aber nichts geschah. Die dargebotenen Wassermelone waren mehr als Überreif und teilweise sah die Darbietung katastrophal aus. Die Darbietung der gesamten Speisen bis auf das Nachspeisenbuffett war katastrophal. Nicht ansprechend. Ebenso die Eißtruhe die erst ab 5.oder 6. Tag hingestellt wurde. Der Eißportionierer lag in einer undefierbaren Wasserschüssel. Ecklig. Nur nach Aufforderung wurde das Wasser der Schüssel getauscht. Wir tranken jeden Tag vor und nach dem Essen Brandy oder den eigenen Whisky, aber das nützte auch nichts, mein Mann wurde am letzten Abend krank. Magen/Darm. Die Musik auf der Terrasse war jeden Abend übersteuert. Lediglich das Zimmer, das Riff und die Mitarbeiter an der Poolbar, Beach bar wo man essen konnte, Rezeption und Terrasse waren sehr freundlich und immer gut gelaunt. Aber das reicht nicht.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für Solymar Reef Marsa entschieden haben und uns an Ihrem Urlaubserlebnis teilhaben lassen. Wir gehen sehr gerne auf Gästewünsche ein, nur wenn der Gast sich äußert und mit uns kommuniziert. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, damit wir unseren Service auch in Zukunft weiter verbessern können. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail an eam.reefmarsa@jazhotels.com, damit wir noch einmal ausführlicher auf Ihre Eindrücke eingehen können. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager