Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivan (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Strandkleines Hotel mit Hausriff
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir waren eine Woche 29.01.-05.02.22 im Solymar Reef Marsa. Familie mit zwei Kindern 6 und 10 Jh. Die ersten beiden Tage waren etwas frisch, der Rest optimal bis 26 Grad. Das Haus ist eh nicht so groß war aber auch nur zu 30% voll was für uns ein Vorteil war. Das Personal hat sich um uns um so mehr gekümmert. Besonderer Dank an Rezeptionist Ahmed Yousef. Sehr hilfsbereit!!! Die Lage ist einmalig: direkt vor dem Haus ein eigener Korallenriff mit Steg und etwa 1 km entfernt ein Sandstrand mit flachem Eingang ins Wasser für Kinder. WLAN gabs nicht überall am Hotelgelände, ich kenn das aber nicht anders in Ägypten. Meine Kinder waren begeistert: es gibt Billard, Tischtennis, Boule und einen beheizten Pool (wichtig im Februar). Das Essen war frisch mit viel Gemüse und Obst. Grillhähnchen ist zu empfehlen. :) Wir hatten das Zimmer mit Meeresblick: die Sicht könnte nicht schöner sein. Von Vorteil fand ich auch das wir die Infrastruktur des benachbarten Jaz Grand Marsa zum Teil nutzten durften (Abendshows, Strandbar etc.). Wir waren Quad fahren und hatten einen Seeausflug mit Seekühen (Marsa Mubarak) !!! Alles in allem war das ein sehr gelungener Urlaub.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • sehr hilfsbereites Personal!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ein kurzer Weg vom Flughafen ca. 15-20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager