- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das hotel ist etwas in die jahre gekommen und es müsste hier und da sicherlich etwas renoviert werden Aber es ist ein schönes kleines hotel mit allem was man in einer woche mit 4 jährigem kind braucht. Sehr positiv 5 min tranfer vom flughafen marsa alam ! Einer der beiden pools ist beheizt - der andere hat ne kleine rutsche, der strand ist groß und der zugang ins meer flach. da das riff gleich beginnt benötigt man badeschuhe. Die riffkante ist über einen steg gut erreichbar und man kann toll schnorcheln. Das erste zimmer wollten wir tauschen - kein problem - das zweite war groß mit schönem ausblick. Der zustand war, wie häuig in ägypten, nicht optimal aber für uns absolut o.k. preis leistung stimmte nach zimmertausch. Essen gibt es in buffet form in guter qualität. Jedem sollte klar sein, dass es nicht zu jeder mahlzeit die auswahl wie in einer 1000 betten burg geben kann. Hier ist aber für jeden etwas dabei. Wir haben uns in der einen woche wohl gefühlt. Der service ist gut - bei problemen einfach mal höflich fragen ! - was wir zu bemängeln hatten wurde zur zufriedenheit gelöst. es gibt jeden abend eine wechselnde show. Und an der poolbar wird man mit musik beschallt - nicht jedermanns sache. Ansonsten ist es ein ruhiges hotel mit erholung suchenden menschen in allen altersgruppen.
Groß mit gr. Terasse/ balkon. Teilweise verwohnt - wenig ablagemöglichkeiten im bad . Hier muß etwas passieren.
Schmackhaft, gute auswahl, für meine begriffe etwas zu wenig gewürzt. Nicht optimal empfand ich die bewirtung im außenbereich mit billigsten plastikbechern. Mit hochwertigeren bechern zum wiederverwenden wäre das problem gelöst ( das nachbarhotel macht's vor)
Gut. Wer fragt bekommt ne antwort.
5 min zum flughafen. Wasserparkt mit rutschen in 10 min zu fuß im nachbarhotel ( 10,- euro )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für die größe des hotels i.o. die animateure sind gut drauf und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung , in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager