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Waldemar (46-50)
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • StrandLeider enttäuschend gelaufen ....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein eher sauberes Hotel, das mal renoviert worden ist, aber danach wenig Pflege erhalten hat. Ich würde es "abgewetzt" nennen. Draussen alle Sitzmöbel mit Kunststoff-Sitzberzug, da klebt dir bei der Wärme der Poppes schon nach kurzer Zeit dran. Am Strand dagegen zum Teil versiffte Stoff-liegenauflagen. Nutzt aber nicht viel, sehr viele der Holzliegen sind kaputt. Aber das absolute No Go war mein Alptraum an der höhergelegenen Strandbar am Samstag, den 2 November gegen 15Uhr .... Da hat mir ein miesgelaunter Barman im Beisein meiner Frau und noch weiteren Gästen Schläge angedroht !!!! Da war der Urlaub zu Ende ...... Wer Lust hat sich so behandeln zu lassen -- nur zu, aber ohne mich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Keine Abdunkelung der Fenster vorhanden, so wie die Sonne aufgeht (ca.5 Uhr morgens) hat man sie im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenig gewürzt , wenig Abwechslung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn jemand vom Service gegen mich gewalttätig wird ist es vorbei mit dem Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt perfekte 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball und Boccia


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Waldemar. Vorab danke fuer ihr offenes Kommentar , wir. Das Gesamte SuneoClub Team entschuldigen uns herzlichst fuer das was passiert is , und hoffen das sie diese Entschuldigung annehmen koennen . Wir haetten das sehr gerne auch mit ihnen Persoenlich besprochen und das problem behoben , leider haben sie uns dazu nicht die changes gegeben da sie hier vor Ort weder unsere GuesteBetreung Ronja noch unser Mannagmet angesprochen haben . Das Verhalten unseres Kellners und die reaktion nachdem er sie nach ihrem Armband gefragt hat das sie in diesem moment leider nicht dabei hatten .. is fuer unser Hotel nicht akzeptabel . Wir entschuldigen uns vom Herzen , und unser Hotel Mannager Mr. Ahmed wird die situation klaeren und auch in zukunft ein stärkeres Auge drauf werfen. Mit Freundlichen G. Ronja Paetzold