Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
Verreist als Paar • März 2025Leider nicht das, was uns erhofft hatten.
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren Überrascht als wir gegen 22 Uhr angekommen sind, dass wir als Dinner 3 Brötchen, für 2 Personen, Wurst, Käse, Tomaten und Gurken auf dem Zimmer serviert bekommen haben. Das kennen wir so nicht. Wenn wir in anderen Hotels um diese Uhrzeit angekommen sind, gab es immer noch etwas warmes zu Essen. Zwar nicht in dem Umfang wir zum Abendessen, aber das erwartete man auch nicht. Dir Anlage ist in die Jahre gekommen und gehört eigentlich nicht nur renoviert sondern saniert. Wir waren auch überrascht, dass das Hotel ca. 4 Wochen vor unserer Anreise an die JAZ-Gruppe verkauft wurde. Da hätten wir uns von ITS eine Information gewünscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind für unser Verständnis abgewohnt. Man kann mit Farbe einiges verdecken, leider nicht alles.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wenn man länger als eine Woche dort ist, weiß man was es in der zweiten Woche zu Essen gibt. Leider haben wir immer den Fisch vom Buffet geholt, der nicht 100% durch war, obwohl wir gerne Fisch essen, haben wir es dann einfach sein lassen. Salatdressing gab es 3 Stück, Ketchup, Mayonnaise und Cocktailsoße. Als Salatdressing eher ungewöhnlich. Es gab dann noch Olivenöl und Balsamico als Alternative. Da wir eigentlich zum Abschluss des Abendessens gerne Käse genießen wurden wir auch hier enttäuscht. Leider gab es das nicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Servicepersonal war sehr bemüht, das muss man offen und ehrlich sagen. Manchmal im Restaurant auch etwas unkoordiniert, da die Zuordnung gefehlt hat. Es war wir in einem Ameisenhaufen, jeder ist überall umhergesprungen. Zum Animationsteam können wir nichts sagen, wir haben die Animation nicht in Anspruch genommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war gepflegt und auch beheizt. Man konnte sich im Wasser wohlfühlen. Leider gab es nicht genügend Liegen und man mussten morgens in aller Früh seinen Platz reservieren, sonst hatte man einfach Pech.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Rolf, Herzliche Grüße vom Jaz Neo Reef Marsa. Vielen Dank, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Enttäuschungen bezüglich des Zimmers. Bitte beachten Sie, dass wir eine komplette Zimmerrenovierung planen. Wir führen jedoch regelmäßige Wartungsarbeiten durch, um sicherzustellen, dass unsere Einrichtungen für unsere Gäste weiterhin komfortabel bleiben. Wir sind bestrebt, eine abwechslungsreiche Küche für alle Nationalitäten anzubieten, darunter auch unsere orientalische Küche an zwei Tagen in der Woche. Wir bieten eine große Auswahl an Buffets, darunter eine Grillstation und eine Pastastation, an der Sie Ihre eigene Pasta mit unserem eigenen Teig sowie täglich zwei frisch gegrillte Gerichte genießen können. Tagsüber haben wir außerdem einen Food Court mit einer Auswahl an Snacks. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere Köche während der Mahlzeiten für Fragen und Empfehlungen zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Vielen Dank und freundliche Grüße.