- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Obwohl die gesamte Anlage sauber und gepflegt wirkt, ist diese im Innern sehr marode und renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind sehr veraltet, die sanitäre Einrichtung ist „ok“ und groß genug. Allerdings ohne ein Fenster, was man zum Lüften öffnen kann. Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes kamen schon unangenehme Gerüche aus den Abflüssen. Ich musste leider überall erst mal Wasser laufen lassen, bis der Geruch wieder wegging. Unnötige Wasserverschwendung gewesen. Ansonsten ist das Zimmer sauber. Bettwäsche und Handtücher waren sauber und in gutem Zustand immer.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Vorab gesagt: wir sind hier vom 25. Juli bis einschließlich 4. August. Dies ist unser dritter Urlaubstag. Bis jetzt ist das Buffet nicht unbedingt abwechslungsreich. An drei Tagen in Folge gab es immer wieder das gleiche. Fleisch,gerichte und Fischgerichte sind entweder paniert oder in Saucen. Nach Allergie hinweisen, habe ich speziell nicht gesucht, da ich damit nichts zu tun habe. Leider sind wir genau in der Woche da, wo laut Hotel 400 arabische Gäste zum Teil mit größeren Familien und 100 deutsche Gäste da sind. Buffet ist viel mit arabischen Spezialitäten befüllt, was ich völlig in Ordnung finde. Das, was wir gegessen haben, hat gut geschmeckt, bis auf einige Sachen wie zum Beispiel Porridge oder Milchreis oder Haferbrei. Ist aber eher persönliche Empfindungen. Über den Zustand des Buffets muss ich allerdings mein Unmut aussprechen. Überwiegend Essensreste rund um das Buffet. Was nicht gerade appetitlich wirkt. Aufgrund der Anzahl der Gäste hat man manchmal Pech, dass man warten muss auf das Essen. Dauert einiges an Zeit, bis man sein Essen auf seinen Teller tun kann, da hier sich an die Reihe halten, nicht gewohnt ist. Vor drängeln ist hier Tagesordnung. Hauptrestaurant beim Frühstück um 9:30 Uhr voll, null Sitzplätze (bis auf die Sitzplätze draußen auf der Terrasse bei prall Sonne) , zum Abendessen 20:00 Uhr ebenfalls der gleiche Zustand. Es werden von anderen Gästen einfach Stühle von unbesetzte Tischen weggezogen, damit man sich mit größere Truppe an einen Tisch hinsetzen kann. Ich finde es, wenn ich es mit einem Wort ausdrücken soll die Gerichte gut, das Ambiente. Katastrophal.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Da würde ich gerne einen Vorfall an der Lobbybar von heute erzählen. Ich war, als allererste an der Bar, um mir endlich nach dem katastrophalen Frühstück in Ruhe einen Cappuccino zu gönnen. Der Kellner war noch nicht da. Nach mir kamen arabische Gäste noch an. Ich wurde völlig ignoriert, es wurde arabisch mit dem Kellner gesprochen und wahrscheinlich bestellt. Alle nach mir kommenden arabischen Gäste hatten ihre Getränke, und obwohl der Kellner sah, das nach mir noch welche kamen, wurden die aufgrund Vermutlich der Sprache bevorzugt behandelt. Eins von sechs Punkten
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Einfach traumhafte Lage direkt am Strand. Die Sonnenliegen sind auch super gut verteilt und zu genüge da. Die Sonnenschirme sind groß genug, so dass man auch guten Schattenplatz hat.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Semra |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Solymar Reef Marsa geteilt haben. Wir sind sehr stolz auf die positive Bewertung unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und es ist für unser Team so bedeutungsvoll und motivierend zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Es war uns eine Freude, Sie zu bedienen und wir hoffen, Sie im Solymar Reef Marsa wiederzusehen. Beste Grüße Yasser Safwat