Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel mit Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber es ist alles sehr gepfegt und sauber. Das Hotelgelände ist weitläufig und unter den großen Sonnenschirmen am Strand ist viel Platz zum Nachbarn. Die guten Kritiken was die Qualität der Speisen anbelangt kann ich leider nicht nachvollziehen. Weder ist das Essen abwechslungsreich noch besonders schmackhaft. Insbesondere der Fisch war fast immer paniert und verkocht. Auch die Qualität des Fleisches war oft mangelhaft.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre im Speisesaal ist schlecht, es ist furchtbar laut. wenn man einen Platz auf der Terrasse bekommt, ist es wesentlich angenehmer.


    Service
  • Gut
  • Der Service in der Lobbybar hat uns nicht gefallen. Wartezeiten von 30 Minuten waren keine Seltenheit. an den anderen Bars und im Speisesaal war der Service hingegen sehr gut. Auch unser Roomboy Mohammed war sehr aufmerksam und hat sehr sorgfältig gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 15 Minuten. Es gibt aber keine Beeinträchtigung durch Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hervorzuheben ist das Animationsteam. Es war stets gut gelaunt und präsent aber nie aufdringlich. Ein netter Plausch mit einzelnen Animateuren war immer möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika , Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Solymar Reef Marsa geteilt haben. Wir sind sehr stolz auf die positive Bewertung unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und es ist für unser Team so bedeutungsvoll und motivierend zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Es war uns eine Freude, Sie zu bedienen und wir hoffen, Sie im Solymar Reef Marsa wiederzusehen. Beste Grüße Yasser Safwat