Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Grundsätzlich ist das Hotel weiter zu empfehlen. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig. Alles ist überschaubar und das Personal top freundlich. Lediglich die Essenauswahl sollte vom Management nochmals überprüft und durchdacht werden, das war schon mal besser.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Sauberes und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Man sieht es natürlich den Zimmern an, dass diese entsprechende Jahre hinter sich haben aber da sie nur für die Dauer des Aufenthaltes genutzt werden, ist das vollkommen okay. Die Zimmer werden ständig renoviert und gestrichen. Ausstattung mit Kühlschrank und kostenlosen Safe, die Reinigung der Zimmer war sehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Prinzipiell ist das Essen ausreichend und man wird satt. Wir waren zuletzt im November 23 da und ich erdreiste mich zu schreiben, das die Qualität und Quantität nachgelassen haben. Sei es mit der Umstellung zur JAZ Gruppe oder einfach nur aus Kostengründen. Nur als Beispiel, in der Strandbar gibt es keinen Eiskaffee mehr, Bier wird dort nur noch zum Mittagessen ausgegeben. Im Hauptrestaurant wurden die frisch gemachten Nudeln gestrichen, Rührei gibt es nicht mehr in den Warmhaltebehälten, Brotauswahl ist eingeschränkt. In 2023 gab es noch zwei Tajine Töpfe, einmal mit Fleisch und Gemüse bzw. nur mit Gemüse. Davon ist nur noch der Gemüsetopf geblieben. Die Essenauswahl war auch damals nicht so groß aber es war alles super lecker, jetzt ist davon nur noch ersteres geblieben. Aber wie eingangs erwähnt, man findet immer etwas und wird auch satt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Alle sind hier supernett, zuvorkommend und auf das Wohl der Gäste orientiert. Egal wo im Hotel. Hat man Fragen, Sonderwünsche etc. wird sich umgehend bemüht diese umzusetzen. Daher ein ganz großes Lob und Dankeschön an das gesamte Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Schöner Sandstrand mit ausreichend Liegen und genügend Abstand zwischen den Schirmen. Schnorcheln ist im Uferbereich und im Meer über einen Steg möglich, leider war in der Woche in der wir waren zuviel Wind so das dort keine Möglichkeit bestand ins Wasser zu kommen. Nebenan ist eine Bucht, da kann man ebenfalls schnorcheln, dort ist es auch windstill. Diese Idee hatten natürlich auch andere Urlauber , was daher zu langen Schlangen an dem Ein und Ausstieg führt, da manche wie Pfropfen auf der Treppe stehen bleiben oder einfach nicht aus dem Wasser kommen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter kay, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte zu unserem Personal. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den Geruch von Farbe im Zimmer entstanden sind. Wir führen regelmäßige Wartungsarbeiten in den Zimmern durch, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt