- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin begeistert vom Hotel im allgemeinen und allem, was dazu gehört. Besonders hervorzuheben sind die sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Sei es bei den Angeboten der Animation bei Spiel und Sport, den täglichen Shows, sowie die hervorragende Küche. Es ist für jeden etwas dabei. Angefangen bei der Rezeption, den Bars bis zum Roomservice. Alles passte und ich bin rundum zufrieden. Das einzige, was verbesserungsbedürftig ist, ist die schlechte Internet Verbindung doch das tut der insgesamt positiven Bewertung nicht wirklich einen Abbruch.
Das Zimmer ist mit Doppelbett Kühlschrank, TV etwas wackelig aber wer braucht das schon unbedingt, Wasserkocher, Bad WC (leider ohne Schminkspiegel) , Fön und Terrasse mit Tisch und 2 Stühlen und Wäschetrockenvorrichtung. Jeden Tag wurden Kaffee, Tee und Wasserflaschen kostenlos aufgefüllt
Echte Spitzenklasse. Für jeden ist etwas dabei, reichhaltig und abwechslungsreich. Internationale und einheimische Gerichte sowie jeden Tag eine spezielle Besonderheit (z.B. ganze frisch gebratene Puter, Enten, Lammkeulen oder sogar Wolfsbarsche).Besonders hervorzuheben ist das Kuchen und Dessertbuffet. Eine Augenweide
Absolute Spitze. Super freundlich und hilfsbereit. Wenn man ein Anliegen hatte wurde sich umgehend darum gekümmert
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert gerade mal 10 - 15 Minuten. Was ich sehr angenehm empfinde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Erwachsene ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Ein wunderschönes Hausriff , 3 Pools, Volleyball, Boccia, Darts sowie Angebote für Wassergymnastik, Stretching oder Joga. Die Angebote für Kinder was Pool oder Spielplatz betreffen sind noch ausbaufähig aber da eine Kooperation mit dem nebenangelegenen Jaz Hotel besteht, finden Familien auch hier alles
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager