Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (66-70)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strandsolymar reef marsa
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

günstiges hotel mit freundlichem personal. Im Augenblick sind leider viele einheimische Familien im hotel. Das ist für normale zivilisierte Mitteleuropäer eine Zumutung. Viele Leute von denen haben keinerlei Benehmen oder Anstand. Es Ist nur laut und dreckig. Das Buffet wird geplündert, und das meiste Essen liegt später noch auf den Tellern oder ist in mitgebrachten Taschen gelandet. Meine positive Bewertung hat nur Gültigkeit, wenn keine einheimischen Familien anwesend sind. Mit einheimischen Leuten die reinste Katastrophe.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel ist ja schon älter. Aber so gut es eben noch geht werden die Zimmer in Ordnung gehalten. Das beste war die Reinigung der Zimmer. Wir hatten Zimmer 1022. Für die Reinigung vom Zimmer war Omar zuständig. Ich bin nun etwa zum 20. Mal in Ägypten. Aber die Arbeit von Omar war die beste Reinigung die ich bisher überhaupt in Ägypten hatte. Wirklich super!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal ist nett und hilfsbereit. Besonders zu erwähnen ist Omar vom Housekeeping


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • hotel liegt ja an der Coraya bay. ins Meer geht es über einen Steg, der zum Glück nicht so lang ist. Leider ist oft die rote Fahne, und schwimmen im Meer verboten. Aber für den Wind kann das hotel ja nichts . Nebenan ist ja das Hotel JAZ grand marsa. Das hat ja über 750 Zimmer. Gäste von dort dürfen ja auch hier an den Strand. Das nervt manchmal, weil ganz viele Leute kommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Solymar Reef Marsa geteilt haben. Wir sind sehr stolz auf die positive Bewertung unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und es ist für unser Team so bedeutungsvoll und motivierend zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Es war uns eine Freude, Sie zu bedienen und wir hoffen, Sie im Solymar Reef Marsa wiederzusehen. Beste Grüße Yasser Safwat