Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht zu groß, bietet aber alle Annehmlichkeiten. Es gibt einen großen Essensaal mit Außenbereich, in dem alle Mahlzeiten in Buffet-Form angeboten werden, eine Snackbar direkt am Strand und eine Poolbar in einem der Pools. Das Animationsprogramm ist sehr angenehm (Dehnen am Vormittag, nachmittags Sport und abends Show mit gelegentlicher Party). Das kleine Hausriff ist absolut ausreichend für kleine Schnorchelgänge. Das Hotel liegt am Ende eine Reihe von 7 Hotel, wodurch aber nicht so viel "Laufkundschaft" wie bei den anderen ist. Alles in allem absolut zu empfehlen!
Sehr sauber und ordentlich, angenehmer Service
Sehr lecker, vor allem positiv überrascht hat mich die vielfältige einheimische und gut gewürzte Küche. Sieht man selten, und es war wirklich sehr gut!
Klimaanlage, Wasser etc. vorhanden
15 min zum Flughafen Marsa Alam
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hausriff sehr schön, es gibt Dart, Billiard, Shows, Volleyball, Boccia, Wellness und ein Mini-Fitness (kleiner Abzug hier für das Studio, ein paar Geräte gingen nicht und die Hanteln waren nicht vollständig, davon abgesehen leider dünn ausgestattet). Kleine Pools aber absolut ausreichend, und die Animation war wie gesagt sehr angenehm, nicht aufdringlich aber unterhaltsam und sehr freundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager