Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandÜberraschung für Ägypten-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt zwischen zwei großen Jaz Hotels es gehört zwar auch dazu hat aber 1 Stern weniger. Das merkt man an der Ausstattung Es hat einen Steg, der von den anderen Jaz Hotels mit genutzt wird, Das Hotel ist wie ein U-angelegt und verfügt über 3 Pools , die verschiedene Größen haben. Alles sehr nahe , aber mit Treppen verbunden und mit eigenem kleinem Theater. Unbedingt Strandschuhe mitnehmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie Ägypten vor 26 Jahren .Alle drei Türen waren weder dicht noch ließen sie sich gut schließen . Klimaanlage war sehr laut , ohne Ohrstöpsel geht es nicht .Wir waren im 1 Etage ,die Klimaanlage war auf dem Dach so hat man das Gebrumme in der Nacht von den anderen mit gehört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war super ,aufmerksames Personal sehr gutes Essen, die Köche spitzenmäßig und die Auswahl war suuuuuuper und sehr sauber .


    Service
  • Sehr gut
  • Man kann sagen der Service war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Coraya-Bucht wo sich weitere Hotels von der Jaz befinden, wir haben die anderen Hotels auch besucht. Man abends sehr schön auf dem Uferweg laufen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab genügend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:66-70
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Yasser Safwat Hotel Manager