- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Restaurant Reef in Marsa Alam ueberzeugte grundsätzlich durch seine Freundlichkeit und den guten Willen. Dennoch. Im Detail war es enttäuschend. Die Anlage ist ziemlich heruntergekommen. Dusche, Fenster, Tueren etc. ziemlich verwahrlost. Die Kueche war mittelmäßig und wenig einfallsreich. Kalte Suppe, rohes Huhn, kein Besteck, Pasta hart, Brot feucht etc. Das Schnorcheln war auch sehr enttäuschend. Die Anlage ist offensichtlich an einer stark dem Wind ausgesetzten Stelle. Es war zwar sonnig und eigentlich warm, aber durch den starken Wind war der Aufenthalt am Strand kalt, das Schnorcheln unmoeglich. Pier gesperrt. Auch bei Entwarnung sehr gefährlich. Ich bin eine leidenschaftliche Aegypten Reisende. Diesmal war das Budget leider knapp und dies offensichtlich die Konsequenzen. Im Oktober 2018 moechte ich 4 Wochen im Hotel Flamenco Beach in El Quseir verbringen. An diesen Aufenthalt habe ich bei relativ geringen Kosten nur gute Erinnerungen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irene & Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Irene und Maria, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir haben als jaz und SolYmar Gruppe das Hotel seit einem Monat uebernommen und werden in der naechste sehr kurze Zeit unser Bestens tun, damit wir unser Standerd in diesem Hotel einfuhren koennen. Ein Renovierungsplan ist auch mitdabei. Fuer die Unahnemlichkeit von manche Angstellten moechte ich mich auch bei Ihnen persoenlich entschuldigen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager