Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • StrandWir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein

Ich habe lt. TUI Katalog ein komplett renoviertes 4 Sterne TUI-Hotel gebucht. Leider habe ich das nicht vorgefunden.Das Hotel war nur in Teilbereichen renoviert und hatte meiner Meinung nach lediglich einen 3 Sterne Standard. Ich bin von TUI eigentlich was besseres gewohnt. Der Garten wird neu angelegt und wurde von den Gärtnern liebevoll gepflegt (tägliches Rasenmähen). Der Strand war gepflegt, jedoch war der Zugang zum Meer nur mit Badeschuhen und über einen Steg zu erreichen. Aufgrund des starken Windes wehte oft die rote Flagge. Das Riff war schön, aber auch nichts besonderes.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Zimmer war klein hat aber ausgereicht. Das Badezimmer war - wie in allen von uns besuchten Jaz-Hotels in Ägypten - groß und hatte eine begehbare Dusche. Der Roomboy war super und hat das Zimmer immer sehr gut gereinigt. Wir hatten zwei Einzelbetten von je 1 m Breite mit sehr harten Matratzen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen war gut aber nicht sehr gut. Wir sind immer satt geworden und es hat auch meistens geschmeckt. Lediglich das Konzept des Restaurants müsste mal überdacht werden. Das Buffet war lieblos angerichtet. Alles wurde einfach nur hingestellt und nicht schön angerichtet. Es gab keinerlei Deko am Buffet. Der Innenbereich des Restaurants war eine Katastrophe. So einen lauten Speisesaal habe ich noch nirgendwo erlebt. Die Klimaanlage machte einen Höllenlärm, dazu hat im gesamten Speiseraum das Radio gedudelt. Nicht zuletzt wurden beim Ein- und Abdecken der Tische Servierwagen benutzt, so dass man ständig dem Teller- und Besteckgeklapper ausgesetzt war. Schlimmer als in jeder Großkantine. Wir haben immer auf der Außenterrasse gegessen. Dort war es ruhiger (auch Radio und Servierwagen) und man hatte einen tollen Meerblick.


Service

Der Service im Restaurant war sehr gut. An den Bars war er durchwachsen. Habe schon deutlich besseren Service in anderen Jaz-Hotels in Ägypten erlebt. Die Jungs von der Bar waren jedoch sehr nett und haben sich bemüht. Es fehlt ihnen aber noch der letzte Schliff.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gab 3 Pools. Die beiden in der unteren Ebene sahen nicht so aus, als wären Sie renoviert worden und haben uns auch nicht gefallen. Die Poolbar war mit einer Swim-up-Bar verbunden und befand sich am mittleren Pool. Wir lagen meistens am neuen oberen Pool. Dieser ist ein einfacher rechteckiger Pool in einfachster Bauweise. Am oberen Rand war er mit einer Poolfolie ausgekleidet (sieht aus wie die Folie unseres Intexpools). Die Liegen am Pool waren neu und bequem. Leider war das Sonnendach viel zu schmal. Der Schatten war gerade mal eine Liegenlänge breit, so dass man alle 1/4 Stunde die Liege verschieben musste. Da der Poolbereich auf 2 Ebenen war, musste man einige Treppen gehen um z.B. zur Poolbar zu gelangen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager