Zu viele Einheimische mit sehr schlechten Benehmen . Zu wenig Gläser . Heisse Gläser und dann Getränke rein . Essensqualität mässig . Lautstärke im Restaurant zu laut. Mega Personal Service . Die Jungs sind wirklich bemüht es jedem recht zu machen , was man vom Management nicht sagen kann . Dort interessieren nur Fakten Umfragen Und Zahlen. Dieses Hotel hat so ein Mega Team an Personal , egal ob Roomboy , Kellner oder Animateur , aber es interessiert das Management nicht . Schade ??. Die Einheimischen machen dort das Geschäft kaputt . Es kollidiert mit den deutschen Gästen . Ich liebe dieses Hotel aber dieses Jahr war es einfach nur anstrengend mit den ganzen Einheimischen. Schade .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Solymar Reef Marsa zu teilen (Ihre Meinung zu ihrem Aufenthalt in unserem Hotel ist uns wichtig ).Wir möchten hervorheben, das Hotel bedient im Hauptrestaurant täglich verschiedener Nationalitäten als (Deutsche, Niederländer und Agypter usw.) und Sie waren bereits zum zweiten Mal im Hotel. Kulinarisch ist es uns leider nicht, im Gegensatz zu 97% unserer anderen geschätzten Gäste, gelungen, Sie zu überzeugen. Die Art des Fleisches, wie z.B. Rind, Hühnchen, und Fisch wiederholen sich täglich, die Zubereitungsart ändert sich allerdings täglich. Ergänzt wird das ganze täglich von weiteren Sorten, wie Lamm, Truthahn, Schrimps, Krabben. Wir haben eine Grillstation, sowie eine "Pastastation", an der man seinen Wünschen freien Lauf lassen kann. Der Hauptanteil unserer Gäste ist in 90% des Jahres, deutschsprachig. Wir versuchen aber allen "Geschmäcker" unseres internationalen Publikums gerecht zu werden. Sie hätten sich jederzeit an unseren Chefkoch wenden können. Dem ist es stets eine große Freude und Ehre etwas für einen Gast (nach dessen Wünschen) zu kreieren Wir würden uns freuen sehr freuen, sie ein weiteres mal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass man auch einen sehr entspannten und kulinarisch zufriedeneren Urlaub in unserem Hotel verbringen kann. Mit freundlichen Gruessen, Yasser Safwat