Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleinere Hotelanlage in der Coraya Bucht. 4* sind in einigen Kategorien des Hotels, aus unserer Sicht, viel zu wenig. Eine supertolle kulinarische Verpflegung. Herausragender Service in allen Bereichen. Sehr sauber... eine familiär Atmosphäre im gesamten Hotel.
Guter Zustand der Zimmer bezofen auf das alter des Hotels. Das Housekeeping hat super gründlich gearbeitet. Mohamed und Kamal waren immer präsent, sehr fleißig und immer gut gelaunt und freundlich.
Besser geht es nichtin dieser Hotelkategorie und Preisgefüge. Wir haben 17 unterschiedliche Hotels zum Verhleich. Selbst die Steigenberger schneiden alle schlechter ab. Das beste Essen (und vor allem landestypische Küche), welches wir kennen. Glückwunsch an den Hotelmanager Mr. Abdel Azim zu seinen beiden Küchenchefs Chief Sallah und Chief Ahmed Samir.
Top, top, top... wie oben bereits beschrieben.
Für uns einfach super...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Massagen im Spa bei Aya, Rema und Refaat waren spitze. Das Animationsteam ist immer präsent, freundlich und unaufdringlich. Die Musik am abend auf der Terasse allerdings oft viel zu laut. Insbesondere, wenn die Live-Singer versuchen zu entertainen. Leider ignorieren diese die Anweisung der Angestellten, die Lautstärke zu reduzieren. Und wenn sie doch einmal etwas "leiser drehen, dann wird die Lautstärke nach spätestens 10 Minuten wieder erhöht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dany |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager