- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Pure Ruhe und Entspannung, leckere spanische Restaurants in unmittelbarer Nähe. Tolle Skylounge im 3. Stock. Für einen entspannten Urlaub an der Ostküste ist dieses Hotel wirklich empfehlenswert.
Zimmer war super freundlich eingerichtet und sehr sauber. Bett könnte etwas weicher und das Bad etwas größer sein. Mit Balkon und Klimaanlage hatten wir bei dem Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechnet und haben uns somit sehr darüber gefreut.
Frühstück war für Spanien wirklich gut und vielfältig. Es gab sogar eine Skylounge im obersten Stock und eine Poolbar. Kleine einfache Gerichte aber top hergerichtet und sehr lecker.
Das Personal war immer freundlich und bemüht.
Ruhiger, schöner kleiner Ort. Kleiner Hafen, mit vielen netten Restaurants. In ein paar 100 Metern erreicht man eine traumhafte Bucht, die kaum besucht ist. Vom Flughafen fährt man allerdings etwa eine dreiviertel Std. Nach ein paar Autominuten erreicht man direkt die größeren Städtchen der Ostküste und traumhafte Häfen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war super sauber und gemütlich hergerichtet. Eher ruhig, als zu voll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |