Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf dem ersten Blick schön. DZ sind mit Kind zu klein, würde eher ein Familienzimmer empfehlen. Service und Sauberkeit semi gut. Strand ist eine kleine Bucht mit Sand Kies Strand. Pool zu wenige Liegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • DZ zu Klein mit Kind. Sauberkeit hier ok, obwohl man immer wieder Haare findet. Alle 3 Tage gibt es neue Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück noch ok. Aber mittags wie abends gibt es das gleiche Essen. Abends mal ein oder zwei anderer Speisen. Für Kinder jeden Tag Nudeln, Fischstäbchen, Pommes!. Die Panoramabar ist sehr zu empfehlen auch das Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Am Pool ist der Service sehr nett und gut. Im Restaurant ist der Service ausbaufähig. Tische werden nicht abgeräumt, sind jetzt den 5. Tag hier, jeden Tag haben wir unseren Tisch abgeräumt, da sonst kein Platz war, wenn man sich noch was geholt hat. Getränke werden viel zu spät nach gefragt, sodann man sich selbst alles holt! Nach dem Gespräch mit dem Manager, wurde etwas geändert. Es wird mehr auf den Service geachtet und es wurde auf Wunsch meiner Tochter Reis gekocht. Weiterhin hatten wir als kleines Präsent einen Massagegutschein bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt drumherum nichts!! Apotheke nur mit dem Auto zu erreichen. Nur ein Supermarkt ca. 200 Meter entfernt. Fahrt zum Hotel ca. 1 Std.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Etwas Animation. Hier gibt es leider so gar nichts, man ist auf das Hotel angewiesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank dafuer, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt und Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung im Holiday Check ueber unser Hotel zu schreiben. Wir haben alle von Ihnen angegebenen Kritikpunkte notiert und werden Sie in die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.Die Bewertungen unserer Kunden sind für das ganze Team sehr wichtig, denn wir moechten uns stetig verbessern um alle unsere Kunden zufriedenzustellen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine gemütliche Umgebung zu schaffen. Wir freuen uns sehr, Sie erneut willkommen zu heißen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Sonia Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage