- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Ideal um abzuschalten und erholen. Die Auswahl für dieses Hotel war richtig, wie auch beschrieben und wir würden jederzeit wieder kommen.
Zimmer (Deluxe) war sehr schön eingerichtet und geräumig. Das Doppelbett mit 1,60 m breite fanden wir schon recht schmal. Daher recht ungewohnt und nicht ganz so erholsamer schlaf.
Leckeres und abwechslungsreiches Essen. In den 10 Tagen konnte man vieles probieren und bekanntes wieder Essen. Abends wäre es besser, wenn vielleicht 2-3 KellnerInnen mehr beim Essen eingeteilt wären zum Bedienen und Abräumen. Für uns war es aber kein Problem, auch mal selbst den Teller wegzuräumen. Jeder gibt sein Bestes.
Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Sogar ein wichtiges Kabel, dass wir vergessen haben wurde uns netter Weise ausgeliehen. Nochmals vielen Dank.
Lage am Strand sehr schön. Nicht zu groß und übersichtlich. Wir haben uns für 2 Tagen vor Ort ein Auto gemietet. Da wir 4 Erwachsene waren, hat sich der Preis gegenüber den angebotenen Ausflüge für uns gelohnt und wir konnten nach eigenen Interessen die Umgebung erkunden. Transfer zum Hotel dauerte 1,5 Stunden, da viele Hotels angefahren wurden und wir noch fast eine Stunde am Flughafen auf Mitreisende gewartet haben, bis der Bus losfuhr. Rückreise war besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist schon etwas klein, auch wenn wir eher am Strand liegen. Fitnessangbote haben wir nicht wahrgenommen, aber die Animateurinnen sehr nett. Abendprogramm war jetzt nicht unser Geschmack, aber die Bar oben sehr gemütlich und auch tolles Personal. Die "Spiele" an der Poolbar für nicht englischsprechende schwierig. Wir persönlich fanden die Poolbar für Abends nicht sehr einladend. Unsere jung, erwachsene Mitreisenden hat es sehr gefallen. Daher ist es eher persönlicher Geschmack und Eindruck....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich gut erholen konnten! Wir freuen uns, dass dies für Sie und Ihre Mitreisenden eine praktische und lohnenswerte Entscheidung war. Es tut uns leid zu hören, dass der Transfer zum Hotel etwas länger gedauert hat. Wir verstehen, dass dies nach einem langen Flug anstrengend sein kann und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um den Service weiter zu optimieren. Ihr Lob für unser Personal freut uns ganz besonders. Es ist unser Ziel, jedem Gast den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihnen mit dem Kabel helfen konnten. Ihr Dank wird selbstverständlich an unser Team weitergegeben! Bezüglich Ihrer Hinweise auf das Restaurant, den Pool und das Abendprogramm nehmen wir Ihre Anregung gerne zur Kenntnis. Wir werden daran arbeiten, wie wir diese Bereiche weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Sonia Resort Team