- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein nettes, kleines Hotel mit potenzial nach oben. Die Zimmer sind modern und die Dusche und Klimaanlage sehr gut, aber die Matratzen haben uns einige Rückenschmerzen beschert und auch das offene Waschbecken im Raum ist doch sehr klein und bietet kaum Ablagefläche. Die Reinigung war auch jeden Tag nur sehr oberflächlich und Zahnnpastaflecken wurden all die Tage nicht entfernt. Das Essen schmeckt, aber leider wiederholt sich alles sehr schnell und Themenabende haben wir nur an der aufgehängten Flagge erkannt. Das Restaurant hat uns sehr an eine Kantine erinnert. Sehr laut und nicht wirklich schön gestaltet. Der Strand ist zwar privat, aber die Liegen sind doch im vorderen Bereich sehr, sehr eng gestellt und nicht jedem gefällt das. Das Wasser ist Top. Die Mitarbeiter sind meistens freundlich, aber es gibt auch einige muffelige, vor allem ein Typ an der Strandbar konnte nicht mal Hallo sagen. Die Cocktails sind gut, aber die Auswahl ist nicht sehr groß. Die Panoramabar ist wirklich sehr schön, allerdings muss man schon einige Zeit auf sein Getränk warten, da alles an den Tisch gebracht wird und wenn es voll ist, dauert es teilweise schon lange.
Oberflächliche Reinigung, wenig Ablageflächen am Waschbecken, ansonsten gut.
Essen schmeckt, aber in der Abwechslung ist noch Luft nach oben.
Der Service war gut.
Direkte Strandlage Top, ansonsten nichts los in Gerakini
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sehr klein, Wellness haben wir nicht gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr, da sie uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern! Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und das positive Lob für unsere Hotelanlage und den freundlichen Service. Bezüglich der oberflächlichen Reinigung, möchten wir auch hiermal betonen, dass Sie sich jederzeit an die Rezeption wenden können, falls Sie während Ihres Aufenthalts irgendwelche spezifischen Anliegen zur Reinigung hatten. Unser Team ist stets bemüht, etwaige Probleme schnellstmöglich zu beheben und sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt bieten zu können. Beste Grüße, Sonia Resort Team