Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Klein, aber fein.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns hier 2 Wochen sehr wohl gefühlt und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zu dritt ein Doppelzimmer Superior Deluxe mit Meerblick und waren sehr zufrieden. Schön, modern. Bequeme Betten, neues Mobiliar. Safe war inklusive. Die Minibar wurde täglich kostenlos (auch bei Halbpension) aufgefüllt mit 1 Flasche Wasser, 2 Saftpäckchen, 2 kl. Softgetränken, 2 Dosen Bier. Es war sauber, herzlichen Dank an unsere Reinigungskraft. Einziges Manko: am Ende gab es im Hotel Probleme mit der Stromversorgung, sodass die Klimaanlage nur noch zentral gesteuert wurde. Da uns 24°C zu kalt waren (bei 34°C außen), mussten wir immer in Rezeption Bescheid sagen, dass diese jeden Tag aufs Neue hochgestellt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Morgens gab es von Eierspeisen, engl. Frühstück, Müsli, (griechischen) Joghurt, Obst, (helles und dunkles) Brot und Brötchen, Wurst, Käse, Crossaints, Gebäck usw. Säfte und Marmeladen sind typischerweise sehr süß. Wir hatten Halbpension und waren auch mit dem Abendessen mehr als zufrieden. Salate, Fisch, Fleisch, Meeresfrüchte (Garnelen, Muscheln, Oktopus), auch vegetarische Angebote und natürlich griechische Klassiker wie Moussaka, Gyros, Zaziki, eingerollte Weinblätter, Fetagebäck und auch die Pizza war richtig lecker. Sonst auch Brot und Suppe, Pommes und Nudeln und sehr leckere Nachspeisen, Eis und Früchte. Da fehlt noch etliches, also wem es hier nicht schmeckt, ist selbst Schuld. Wasser im Glas ist bei Halbpension kostenlos. Softgetränke 3 Eur. Toll auch die Panoramabar, dort konnte man am Abend noch etwas trinken. Alkoholfreie Cocktails 5 Eur, mit Alkohol 9 Eur. Was uns nicht gefallen hat, war, dass es a der Poolbar nur Einwegplastebecher gab, so viel Müll jeden Tag...Manchmal lagen diese auch rum. Man sollte doch hier umdenken und auf Mehrweg-Hartplastik setzen.


    Service
  • Gut
  • Es waren alle sehr nett und bemüht, alle arbeiten hart (bei der Wärme), es gibt wenig zu kritisieren. Die kleine Tour durchs Hotel mit dem Golfcar bis zum Zimmer war prima, es wurde auch gleich alles erklärt. Einziger Minuspunkt: wir mussten sehr oft beim Essen sehr lange auf die Getränke warten. Meistens haben wir sie nach dem ersten Teller selbst geholt. Toiletten im Restaurant waren immer sauber, am Pool und am Strand meist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ist es ca. 1 h Fahrtzeit. Das Hotel liegt in einem kleinen Örtchen, rund herum ist nicht viel, außer ein Campingplatz. Es gibt keine Parkplätze im Hotel für Mietwagen. Die Straße hinunter findet man jedoch etwas. Mietwagen ist von Vorteil, da außer der Reiseleitung keine weiteren Anbieter vor Ort sind. Der Strand ist klein, aber in Ordnung. Liegen am Strand sind für AI Gäste kostenlos. Es gibt auch genügend kostenfreie Liegen am Pool.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr engagiertes Animationsteam, mit täglich wechselndem Angebot (da nur zu dritt wurde immer mal etwas anderes angeboten). Auch für die kleineren Kinder gab es Spiele und Kinderdisco, für Schulkinder waren die Angebote eher nichts mehr. Das Beachvolleyballfeld ist eine Katastrophe, das Netz hängt komplett durch. Es gibt eine Tischtennisplatte, neue Schläger gab es zum Ende unseres Aufenthalts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns wohlgefühlt haben und unser Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen können. Ihr detailliertes Feedback hilft uns sehr dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer mit Meerblick zufrieden waren. Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Reinigungskraft, die für Sauberkeit gesorgt hat! Ihr Lob über unseren freundlichen und hart arbeitenden Service freut uns sehr. Vielen Dank auch für Ihr positives Feedback zu unserem Essen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Vielfalt und Qualität unserer Speisen gefallen hat. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Rückmeldungen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße, Sonia Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage