- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleine Anlage, sehr freundliches Personal, tolle Zimmer - sehr entspannter Strandurlaub ohne viel drumherum. Essen prima, Sport- und Freizeitangebot eher mau.
Wir hatten eine Suite mit tollem Meerblick aus allen Fenstern und vom Balkon (Zimmer 328) - diese war für drei Personen ausreichend groß (Doppelcouch im Wohnzimmer), die Badewanne mit Whirlpoolfunktion haben wir nicht genutzt. Das Bad war gut ausgestattet, bodentiefe Dusche mit Rainshower, ausreichend Ablage. Die Zimmerreinigung war prima, der Zustand des Zimmers sehr gut.
Der Größe des Hotels geschuldet war auch hier das Angebot nicht so riesig wie in großen Clubs. Es gab aber immer etwas, was man mochte. Fisch, Fleisch und vegetarisch, immer frische Salate, kleinere Nachtischauswahl und frisches Obst. Ein, zwei Gerichte wurden abends frisch im Showcooking-Bereich zubereitet. Kulinarische Highlights gab es nicht - aber es war echt in Ordnung. Der Chefkoch hatte immer gute Laune und pries gerne lautstark seine Specials an :-) Wir haben immer draußen auf der Terrasse mit schönem Ausblick gegessen, niemals Platzprobleme gehabt oder anstehen müssen.
Wirklich hervorzuheben! Alle Mitarbeiter*innen waren sehr bemüht (ausschließlich Englisch), immer guter Laune und bienenfleißig. Ob beim Essen im Restaurant oder bei Getränkebestellungen an den Bars - es kam zu keinerlei Wartezeiten, immer war ausreichend Personal da. Leider war unser Zimmer in der ersten Nacht überbucht, so dass wir eine Nacht in einem anderen Zimmer verbringen mussten (kann ja mal passieren). Wir haben dafür einen kostenlosen Late-Checkout bekommen. Ob auch der Gutschein für eine Massage im Spa und die Einladung zu Champagner und Obstsalat auch zum Wiedergutmachungspaket oder einfach im Standard enthalten war wissen wir nicht - hat uns aber so oder so sehr gefallen :-) Was wir von anderen Gästen hörten, und uns zum Glück nicht passiert ist (weil es vergessen wurde): Die AI-Bändchen werden beim Checkout abgeschnitten. Ab diesem Zeitpunkt gibt es keinen Drink mehr an der Bar oder einen Snack - auch wenn die Abholung zum Flughafen noch Stunden dauert. Würde ich als Hotel nicht so machen - verdarb bei den Mitreisenden ein bisschen den guten Eindruck am Ende.
Direkter Strandzugang, drumherum ist wenig bis gar nichts. Wenn man also etwas von Land und Leuten sehen will, benötigt man einen Mietwagen oder kann an Ausflügen des Veranstalters teilnehmen (haben wir nicht gemacht, wir brauchten nur Strand und Sonne :-))
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Definitiv kein Highlight des Hotels. Der Volleyballplatz war quasi nicht vorhanden (ein auf Brusthöhe zwischen Spielhäuschen und ausrangiertem Pavillon angebrachtes Netz, das Feld wurde durch Badeschlappen markiert). Das freundliche 3-Personen-Animationsteam hat immer versucht etwas auf die Beine zu stellen, das wirkte aber meist sehr improvisiert. Yoga am Strand vor der ersten Liegestuhlreihe war auch nicht so unser Ding. Ansonsten wurde ein bisschen was im Pool angeboten, was wir nicht genutzt haben. Für Teens gab es leider kein Angebot, so dass der Anschluss hier etwas schwierig war. Das Fitness-Studio war wirklich sehr klein (Reservierungen waren nötig und auch sinnvoll), die Cardiogeräte waren noch in Ordnung, Hanteln quasi nicht vorhanden, die Kraftstation viel bald auseinander, es fehlten zudem Griffe/Stangen oder ähnliches. Zudem war alles super eng, es gab keinen Platz für eine Matte für ein bisschen Stretching oder ein paar Pilates oder Yoga-Übungen. Die Animation am Abend beschränkte sich auf einen Saxophonspieler, der leider vor einer leeren Poolbar auftreten musste, eine gute Coverband in der Bar und griechische Folkloretänze. Der Rest war eher nicht erwähnenswert und spielte sich im weitgehend leeren Poolbereich ab. Eine vorhandene Bühne inkl. Zuschauertribünen wurde nicht genutzt. Positiv hervorzuheben ist aber die Massage im Spa-Bereich. Der Masseur hat in Deutschland eine Ausbildung gemacht und hat mich sehr professionell „durchgeknetet“. Die Atmosphäre war sehr entspannt - eine klare Empfehlung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Die Bewertungen unserer Kunden sind für das gesamte Team sehr von Bedeutung, da wir uns ständig verbessern wollen, um alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihre Anregungen für die verschiedenen Bereiche nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir setzen alles daran, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen aufrichtig alles Gute und nur das Beste für Ihre Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Sonia Resort Team