Das Sonia Resort ist so ziemlich der schönste Ort um einfach mal die "Pause Taste" zu drücken. Die Freundlichkeit der Menschen, der unglaublich gute Service, das Essen..... Alles TOP.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich hatte eins der großen Zimmer, und habe es so genossen. Der Blick aufs Meer am Morgen vom Balkon aus, und das gemütliche große Bett. Sehr, sehr erholsam.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es fehlt hier einfach an nichts! Morgens Eier in allen Varianten, Früchte, verschiedene Brotsorten, Joghurts, Wurst, Käse, Müsli. Säfte und Kaffeespezialitäten aus dem Automaten, aber geschmacklich trotzdem wirklich gut! Mittag und Abendessen ebenso reichhaltig und von hoher Qualität. Geschmacklich alles sehr, sehr gut!
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Freundlich und hilfsbereit. Es wird gutes englisch und teilweise sogar deutsch gesprochen. Sehr sympathisch und nett.

