Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 1 Woche • Strand
Ruhiger Urlaub
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war süß klein, 1 km von Gerakina Beach, gut 10 Minuten zu laufen, allerdings nicht schön zu gehen, da halbfertige Neubauten und Bauschutt rumliegen, also nichts fürs Auge. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Keine Angaben


Zimmer

Die Zimmer waren sauber, die Klimaanlage, Telefon und das Bad tiptop. Die Türen waren echt der Hammer. Normale Tür,Fliegengitter,Rollade. Wenn man rein kam mußte man den Schlüssel verkehrt herum in eine Vorrichtung stecken um Strom zu haben. Nicht schlecht gemacht.Zimmer 722 super Ausblick auf das Meer.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war der Hammer. Brötchen (zum erschlagen), Kekse, eine Sorte Käse, eine sorte Wurst(weiß immer noch nicht welche), harte Eier, Marmelade,Honig,Nutella mußte man alles aus riesigen Schüsseln mit dem Löffel rausholen, die Butter von einem riesigen gematschten Block abschneiden. Das wars. Das Abend war auch nicht der Renner, außer wenn gegrillt wurde, aber dann wurden auch direkt Fotos für den Katalog gemacht. Ein Schelm wer böses dabei denkt.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr freundliche Bedienung, wenn auch eine Kellnerin beim Abendbrot ein Gesicht zieht, als ob man ihr was tut. Aber ansonsten kann man sich super mit denen verständigen. Als Rosa im Hotel war.(griechische Sängerin) kamen sogar die Griechen aus der Umgebung. Mit denen war es ein lustiger Abend, aber ich glaube wären die nicht da gewesen, wäre es doch ziemlich langweilig. Für einen Kaffee am Pool bezahlt man 2.20 Euro. Ich habe im ganzen Hotel fast nur Englisch gehört, oder aber Russisch. Deutsche waren sehr wenige.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand habe ich einmal kurz besucht. Sah ziemlich leer aus. Wir waren mit Griechen und anderen an Stränden die für die Einheimischen sind. Oder an einsamen Stränden im Nachbardorf. Wir sind zu einer Hochzeit nach Haropo, welches am anderen Ende irgendwo an der Bulgarischen Grenze liegt mit dem Taxi, der Taxifahrer Nico ist sehr nett, spricht Deutsch und hilft einem wo er kann. In Gerakina gibt es das Marabu, eine Cocktailbar, wo die Kellnerinnen umwerfend nett und charmant sind. Ist aber auch das einzigste wo man hingehen kann. Ansonsten nur kleine Läden wo es immer das gleiche zu kaufen gibt. Ganz wichtig:ES GIBT KEINEN GELDAUTOMATEN IN GERAKINA ERST 15 KM WEIT WEG: Das Essen im Ort kann man nicht als Griechisches Essen bezeichnen. Es ist reiner Touristenfrass.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war eigentlich nicht ausreichend für die Anzahl der Gäste. Irgendwie hat man sich aber arrangiert. Die Öffnungszeiten waren echt witzig, ab 9.30 bis 20.00 Uhr. Morgens standen die Leute schon schlange. Aber man muß mal eins sagen, es sind nicht immer die Deutschen die ihre Handtücher platzieren.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:107