Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Sehr gut - aber leider mit AI-Gästen
6,0 / 6

Allgemein

Service + Management vorbildich. All incl. stört den wirklich sehr guten Gesamteindruck. Mit Halbpension geht man den ganzen negativen Begleiterscheinungen (saufen, gröhlen und schlechtes Benehmen der Gäste) aus dem Weg.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Neu renoviert. Mit allem Nötigen ausgestattet. Kostenloser Safe. ARD nicht empfangbar.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Typisches Problem, wenn sich ein Hotel auf All Incl. einläßt. Die Qualität der Speisen geht fast immer nach unten, da viele AI-Urlauber manchmal das Essen einfach nur probieren und dann wegwerfen. Die angebotenen Speisen müssen dann zwangsläufig "billig" sein. Von den Trinkgewohnheiten der AI-Gäste reden wir lieber nicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Vorbildlich ! Das Problem, das von einem externen Secuity-Guard verursacht wurde, konnte vom Management SOFORT + zur vollsten Zufriedenheit gelöste werden. Daran können sich andere Hotels gerne mal orientieren. Sehr nettes und engagiertes Gästebetreuungsteam.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Absolut vorbildich in jeder Hinsicht Besser geht es kaum.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Ein Mietwagen ist zwingend erforderlich, da um das Hotel herum ausschließlich Apartementanlagen existieren.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Nur mit Mietwagen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Claus
Alter:66-70
Bewertungen:28
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre ehrliche und lobende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service, das Management sowie unser Gästebetreuungsteam als „vorbildlich“ erlebt haben! Ihr positives Feedback motiviert uns sehr. Schön auch, dass Ihnen das renovierte Zimmer und die schnelle Problemlösung besonders in Erinnerung geblieben sind. Ihre Anmerkungen zum All-Inclusive-Konzept nehmen wir mit Respekt zur Kenntnis. Wir bemühen uns täglich, Qualität und Rücksichtnahme im Haus zu fördern. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Sonnige Grüße aus Gerakini, Ihr Sonia Resort Team

Offizielle Hotel Homepage