Service + Management vorbildich. All incl. stört den wirklich sehr guten Gesamteindruck. Mit Halbpension geht man den ganzen negativen Begleiterscheinungen (saufen, gröhlen und schlechtes Benehmen der Gäste) aus dem Weg.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Neu renoviert. Mit allem Nötigen ausgestattet. Kostenloser Safe. ARD nicht empfangbar.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Typisches Problem, wenn sich ein Hotel auf All Incl. einläßt. Die Qualität der Speisen geht fast immer nach unten, da viele AI-Urlauber manchmal das Essen einfach nur probieren und dann wegwerfen. Die angebotenen Speisen müssen dann zwangsläufig "billig" sein. Von den Trinkgewohnheiten der AI-Gäste reden wir lieber nicht.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Vorbildlich ! Das Problem, das von einem externen Secuity-Guard verursacht wurde, konnte vom Management SOFORT + zur vollsten Zufriedenheit gelöste werden. Daran können sich andere Hotels gerne mal orientieren. Sehr nettes und engagiertes Gästebetreuungsteam.
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Absolut vorbildich in jeder Hinsicht Besser geht es kaum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Ein Mietwagen ist zwingend erforderlich, da um das Hotel herum ausschließlich Apartementanlagen existieren.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Nur mit Mietwagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre ehrliche und lobende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service, das Management sowie unser Gästebetreuungsteam als „vorbildlich“ erlebt haben! Ihr positives Feedback motiviert uns sehr. Schön auch, dass Ihnen das renovierte Zimmer und die schnelle Problemlösung besonders in Erinnerung geblieben sind. Ihre Anmerkungen zum All-Inclusive-Konzept nehmen wir mit Respekt zur Kenntnis. Wir bemühen uns täglich, Qualität und Rücksichtnahme im Haus zu fördern. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Sonnige Grüße aus Gerakini, Ihr Sonia Resort Team