- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schon bei Ankunft würde wir nur spärlich begrüßt. Alles im Hotel sehr unpersönlich. Buffet wurde oftmals schon abgebaut bevor die offizielle Essenszeit beendet war. Ob noch jemand etwas möchte wurde nicht gefragt. Nachdem uns auffiel das Absinken Abendessen auf der Rechnung ein falscher Betrag gebucht wurde, konnte dieses erst am nächsten Tag schnippisch von der Hotelleitung geklärt werden. Ohne Entschuldigung wurden wir stehen gelassen. Das Geschirr war teils kaputt oder wies noch Reste vom Vortag auf. Getränke, auch Radler aus der Flasche, wurden bei Bestellung einer weiteren Flasche ins Gleiche Glas aufgefüllt. Kaffeekanne voll Kalk, Teekannen voller Ränder vom Tee. Tischdecken die abends einen Fleck bekommen haben waren auch am nächsten Morgen noch so vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Schmutziges Geschirr, kaputte Kannen für Tee und Kaffee
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr bemüht auch wenn es manchmal sprachliche Barrieren gab.
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Tolle Lage des Hotels
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 75 |
Liebe Katrin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Natürlich nehmen wir uns Ihre Beschwerde zu Herzen und sind stets bemüht unseren Service zu verbessern.