- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotellage ist für Wanderer gut. Es gibt genügend Parkplätze. Renovierung des restlichen Hotels sollte schnellstmöglich nachgeholt werden. Das Personal an der Rezeption bitte (nochmals) schulen in Umgang mit Reklamationen.
Das Hotel ist teilweise renoviert. Das ist in den Essbereichen und auf den Fotos ersichtlich. Entsprechend gibt es zwei unterschiedliche Zimmertypen. Wir hatten eines, das noch nicht renoviert war. Entsprechend alt die Einrichtung. Das Zimmer war sauber (deshalb 3 Sterne), jedoch konnten wir die Lüftung im Bad nicht anschalten, sofort hat es sehr unangenehm gerochen! (milde ausgedrückt) Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, was letzendlich ein Doppelzimmer mit einem zu einem Bett umfunktioniertem Sessel war.
Der Service in der Gastronomie war sehr gut, die Kellner/Kellnerinnen freundlich. Das Essen war nicht einem 4-Sterne-Hotel entsprechend. Teilweise schmeckte es wie Fertigsoßen. Was ich persönlich sehr schade fand, dass eine halbe Stunde vor Abendessen-Ende kein Nachschub mehr kam. So stand z.B. eine (fast) leere Vorspeisen-Platte, auf der noch je ein kleines Stück Käse und Fisch lag. Der Kaffe schmeckte eher nach einem auflöslichen Kaffee. Aufgrund der Freundlichkeit des Personals in diesem Bereich drei Sterne, sonst wären es weniger.
nur Rezeption: Aufgrund eines Staus kamen wir erst um 22.10 Uhr an. Wir informierten die Rezeptionsdame eine Stunde vorher telefonisch, dass wir es nicht vor 22 Uhr schaffen werden. Zwei Sterne, weil wir noch eine Brotzeit bekommen haben. Die Rezeption war nicht mehr besetzt, den Zimmerschlüssel haben wir vom netten Kellner erhalten. Am Folgetag wurde uns der Zettel ausgehändigt, auf dem wir unsere Daten eintragen sollten. Ohne weitere Infos. Wir haben uns nach Busverbindungen erkundigt, bei denen uns falsche Haltestellen gekennzeichnet wurden. Zum Glück waren wir viel zu früh an der Bushaltestelle, sonst hätten wir unseren Bus verpasst. Der Busfahrer fragte uns, ob wir denn keine Gästekarte hätten (das war allerdings an unserem letzten Tag). Deswegen fragten wir bei unserer Abreise, warum das Hotel keine Gästekarte anbietet. Die Antworten der Dame von der Rezeption waren alles andere als kundenfreundlich! " ...wenn man eine haben möchte, muss man das nur sagen... es hängt eine Info in jedem Zimmer... wollen auf die Umwelt achten und drucken deshalb nicht für jeden die Gästekarte aus (hätte ich ja toll gefunden, jedoch lagen in unserem Fach die Gästekarten, die die Dame dann vor unseren Augen in den Papierkorb geworfen hat)... es werden sooo viele Informationen bei der Anreise den Gästen mitgeteilt, das wäre dann zuviel für den Gast...." sie ist uns mit keinem Satz entgegengekommen, wie z.B. "tut uns leid, haben wir wohl vergessen". Ich arbeite im Vertrieb, wenn wir so mit Kundenreklamationen umgehen würden ...
Die Lage des Hotels ist gut, etwas außerhalb, jedoch ist man innerhalb weniger Gehminuten im Zentrum des Ortes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen sehr schönen, neu renovierten Saunabereich mit Poolanlage. Die Öffnungszeiten für die Sauna jedoch nur von 16 bis 20 Uhr, Pool ab 7 Uhr morgens. Um 18.30 Uhr lagen wir im Ruhebereich, als wir gefragt wurden, ob wir die Duschen noch benutzen möchten, sie würde sonst schon sauber machen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |