- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit mehreren Jahren kommen wir sehr gerne ins gemütliche Sonnalp. Die Superiorzimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man hat einen wunderschönen Ausblick auf den "Großen Rettenstein". Bei geöffnetem Fenster kann die Nähe des Baches empfindliche Gäste etwas stören. Tip: Entweder das Fenster schliessen oder einfach ein Glas Rotwein mehr trinken. Super die Getränkepauschale in diesem Jahr! Besonders hervorzuheben ist die excellente Küche, das Frühstücksbüffet und das Abendessen mit verschiedenen Vorspeisen sind sehr lecker. Die Wellnessanlage wurde modernisiert, die Kräutersauna ist sehr zu empfehlen, die finnische Sauna ist leider zu offen. Da man von fast allen Seiten hineinschauen kann, fühlt man sich wie im Aquarium. Das Hallenbad mit Zugang zum Garten besucht man sehr gerne - besonders wenn die Mehrzahl der Gäste bereits beim Abendessen ist. Da wir sehr gerne Tennis spielen noch ein Wort zu den beiden Plätzen. Leider waren sie auch in diesem Jahr viel zu weich - was nicht am Wetter lag. Der Gesamteindruck vom Hotel ist trotz kleiner Mängel sehr gut. wir kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wiederkehrene Gäste sind für uns das größte Kompliment - vielen Dank dafür. Es freut uns, dass unser Haus auch dieses Mal wieder Ihren Erwartungen ensprochen hat. Bezüglich des Tennsiplatzes, leiten wir Ihr Anliegen gerne an den zuständigen Mitarbeiter weiter.