Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Klasse Hotel für Erholungsuchende und Wanderer
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun schon das 3. mal im Hotel Sonnalp, und es gefällt uns immer besser.Durch den Umbau des Wellneesbereiches hat das Hotel noch mehr an Qualität gewonnen.Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit.Auch die Sauberkeit im ges.Hotel ist o.k.Die vom Hotel angebotenen geführten Wanderungen mit Maria sind immer interessant und lehrreich.Das einzige was zu " bemängeln " wäre, ist das nachfüllen des Buffets.Da gab es manchmal Probleme wenn man etwas später zu den Mahlzeiten kam. Das beeinträchtigt aber in keinster Weise den sehr guten Gesamteindruck Ihres Hotels. D+G aus Sachsen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und den damit verbunden Zeitaufwand. Das größte Kompliment für uns sind wiederkehrende Gäste - vielen Dank dafür! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch dieses mal wieder bei uns wohlgefühlt haben. Da wir stets bemüht sind, unser Haus gut in Schluss zu halten, nützen wir momentan gerade die Zwischensaison für den Umbau unserer Bar. Sie dürfen also gespannt sein. Was das Nachfüllen des Buffets betrifft, bedanken wir uns für Ihre Kritik und werden in Zukunft noch mehr darauf achten, unsere Mitarbeiter zur Schnelligkeit und Aufmerksamkeit anzuhalten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Ihr Hotel Sonnalp-Team