Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Klasse Urlaub - echt wahr!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage, leider etwas weit - zu fuss - vom Zentrum. Es hat eine schöne Aussenanlage, lediglich die Tennisplätze waren nicht so gut - aber bespielbar. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Zu emfehlen ist die Leistung AI. Der Altersdurchschnitt lag zu unserer Reisezeit leider etwas Ü 60. Trotzdem sehr ruhige und nette Leute.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gemacht. Die Größe reicht völlig aus denn man ist tagsüber ja doch viel unterwegs. TV, Radio, Safe und Telefon war vorhanden. Ebenfalls eine gemütliche Sitzecke bestehend aus Tisch und zwei Sesseln. Obwohl wir die Handtücher nicht auf den Boden gelegt haben wurden diese immer gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vorhanden ist eine Bar, die abends ein bischen zu eng wurde. Aber auch nur weil fast alle Gäste den tollen Service dort nutzen wollten. Es herrscht dort eine tollt Atmosphäre. Essen und Getränke waren hervorragend. Wer da nichts zu essen findet ist selber schuld. Die Auswahl war reichlich und auch wer nur vegetarisch essen möchte kann dies sort sehr gut. Selbst ein Tiroler Abend mit musikalischer Begleitung fand einmal in der Woche statt, und dies mit Tiroler Spezialitäten wie Sauerkraut, Kassler, Knödel etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht und war sich nicht zu schade lieber einmal zu viel "Bitte sehr" zu sagen als einmal zu wenig. Lustig waren auch die Fremdsprachenkenntnisse. Im Essensraum waren am Nachbartisch Niederländer zu Gast. Und das Personal beherrscht sogar Niederländisch - da waren wir wirklich von den Socken. Hut ab !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand. Es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten. Ausflugsziele sind ebenfalls rundherum reichlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hallenbad ist sauber und gepflegt. Man erhält Bademäntel und Handtücher. Auch eine Saune steht zur Verfügung, die wir aus Zeitmangel leider nicht nutzen konnten. ein separates Internetzimmer steht ebenfalls zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2