Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Winter
Potential vorhanden, aber nicht genützt.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grundsätzlich hätte das Hotel großes Potential. Jedoch fehlt total die Herzlichkeit. Super-toll ist der neue Wellnessbereich (noch dazu waren wir fast allein dort). Essen war geschmacklich sehr gut und auch das Vorspeisenbuffet vollkommen o.k. An der Rezeption wurde nie gegrüßt, das Tischtuch war am morgen noch schmutzig vom Vorabend. In unserem Zimmer fehlte das Schild "Bitte nicht stören" - ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es sollte auffallen (bei anderen Zimmern gab es diese). Am ersten Abend waren nur sehr wenige Gäste da - und hier war das Abendessen nicht gerade berauschend; an den anderen Tagen jedoch so wie oben beschrieben sehr gut und o.k. Es gab z.B. auch keine Getränkekarte - sprich wir wussten eignetlich nie, was man zu sich nehmen könnte. Auch am Abreisetag gab es keine Nachfrage, ob alles o.k. war oder so ähnlich. Aus diesen Gründen können wir dieses Hotel - zumindest zu diesem Preis - nur sehr bedingt weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Natürlich nehmen wir Ihre Kritik ernst und halten unsere Mitarbeiter steht dazu an freundlich und zuvorkommen zu sein. Wir haben bereits mit unseren Mitarbeitern über die obenstehende Punkte gesprochen. In der Zwischenzeit wurde auch das Problem mit den fehlenden Getränkekarten beim Abendessen behoben. Wir möchten uns nochmals herzlich für Ihre Anregungen bedanken und hoffen, Sie hatten ein paar schöne Tage in unserem Haus! Liebe Grüße aus Kirchberg, Ihr Hotel Sonnalp Team