- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich hätte das Hotel großes Potential. Jedoch fehlt total die Herzlichkeit. Super-toll ist der neue Wellnessbereich (noch dazu waren wir fast allein dort). Essen war geschmacklich sehr gut und auch das Vorspeisenbuffet vollkommen o.k. An der Rezeption wurde nie gegrüßt, das Tischtuch war am morgen noch schmutzig vom Vorabend. In unserem Zimmer fehlte das Schild "Bitte nicht stören" - ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es sollte auffallen (bei anderen Zimmern gab es diese). Am ersten Abend waren nur sehr wenige Gäste da - und hier war das Abendessen nicht gerade berauschend; an den anderen Tagen jedoch so wie oben beschrieben sehr gut und o.k. Es gab z.B. auch keine Getränkekarte - sprich wir wussten eignetlich nie, was man zu sich nehmen könnte. Auch am Abreisetag gab es keine Nachfrage, ob alles o.k. war oder so ähnlich. Aus diesen Gründen können wir dieses Hotel - zumindest zu diesem Preis - nur sehr bedingt weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Natürlich nehmen wir Ihre Kritik ernst und halten unsere Mitarbeiter steht dazu an freundlich und zuvorkommen zu sein. Wir haben bereits mit unseren Mitarbeitern über die obenstehende Punkte gesprochen. In der Zwischenzeit wurde auch das Problem mit den fehlenden Getränkekarten beim Abendessen behoben. Wir möchten uns nochmals herzlich für Ihre Anregungen bedanken und hoffen, Sie hatten ein paar schöne Tage in unserem Haus! Liebe Grüße aus Kirchberg, Ihr Hotel Sonnalp Team