Sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Frühstück und traumhafte Lage.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ausreichend groß für 2 Erwachsene und einem Teenager. Besonders schön sind die Balkone mit dem Ausblick auf die umliegenden Kitzbüheler Alpen. Der nahe gelegene Fluss rausch sehr schön und das Zimmerservice ist ausgezeichnet.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet und sehr nettes und hilfsbereites Personal. Es können auch Gäste Frühstücken, die kein Zimmer haben. Das Preis - Leistungs Verhältnis für das Frühstück ist ausgezeichnet, Mittag- oder Abendessen haben wir keines gehabt.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr zuvorkommend, hilsbereit und immer freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Es gibt im Erdgeschoss jede Menge Beschäftigung für Groß und Klein. Von Bibliothek, über Familienspiele bis hin zu einem Spieleraum.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Sehr großes inndoor Swimmingpool, eine umfangreiche Saunalandschaft und einen Ruheraum Innen sowie eine Terrasse in der Außenanlage zum entspannen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.