- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel liegt zwar etwas außerhalb vom Zentrum, bietet allerdings ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Ganzes Haus ist sehr sauber, auffallend sind die modernen Bäder. Diesesb Hotel ist auf jeden Fall nweiter zu empfehlen, wir können nicht verstehen, weshalb manche Leute es so schlecht bewerten. Hier liegt der Verdacht nahe, dass idurch Reklamationen rgenwo "Geld rausgeholt" werden soll. Wir, und alle anderen Gäste während unseres Aufenthaltes, fühlten uns in diesem Haus sehr wohl.
Die Zimmer sind sehr groß, modern eingerichtet und bieten viel Stauraum in großen Schränken. Das Bad ist ebenfalls mit neuester Technik ausgestattet und bietet viel Platz
Die Küche bietet ein sehr abwechslungsreiches Angebot. Qualität und Quantität entsprechen einem 4* Hotel. Abendessen mit Suppe, versch. Vorspeisen vom Buffet und Wahl der Haujptspeise aus 3 Gerichten, die serviert werden, ist auch sehr angenehm. Beim All inclusive Paket sind die Getränke an der Bar zwar nicht von bester Qualität, aber das ist in anderen Ländern ebenso und standard. Auffallend ist, dass selbst die Getränke beim Essen serviert werden
Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Schon die Begrüßung war außerordentlich angenehm und man konnte sich bereits hier auf den Aufenthalt freuen. Die Zimmer sind sehr groß und werden täglich gereinigt.
Zu Fuß ist das Zentrum von Kirchberg in ca. 30 Minuten zu erreichen. Die Nähe zu den bekannten Urlaubsorten wie Kitzbühel, St. Johann, Kufstein usw. machen den Urlaubsort Kirchberg ebenfalls attraktiv.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hallenbad, Kneippanlage, Internetraum, Fitnesraum und verschiedene Saunen bieten auch bei schlechtem Wetter Abwechslung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |